[ROM-ICS] AOSP 4.0.4 | RasCreamSandwich | 25.06.2012

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rascarlo schrieb:
About linaro:
Jbq already pushed some commits to aosp. I built today, as you can see from my previous post, and yes I can notice a little improvement. Jbq said they are reviewing the others and will apply those they consider good. So yes aosp rocks.
I can try and push a new zip tomorrow IMM76L. Where you can also find the volume overlay and some ui tweaks.
Or do you wanna wait until jbq pushes the other patches?

Das hört sich doch gut an!
Mal schauen wofür er sich entscheidet und vielleicht gibt es morgen schon eine Version damit.

Jau, cool! Bin gerade auf RasCream umgestiegen! Hatte keinen Bock mehr auf diese Custom-Orgien... :)

taptalked with my RasCreamed GNex

Elting schrieb:
keinen Bock mehr auf diese Custom-Orgien... :)

Hä? Erklär mal! Besser als AOKP?

Was sind für dich Hauptargumente dass ich auch wechsle...;)
?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

In Verbindung mit dem Trinity wirklich sehr performant und stabil (Signal Drops und Battery müssen sich noch bewähren)! :)
Und in den nächsten Tagen gibt's wohl ein Update auf IMM76L!

Edit: auf jeden Fall besser als die AOKP Builds (zumindest für mich, auch wenn's ja 'nur' Nightlies sind...)

Hast du vielleicht kurz ein paar Screenshots parat? :o

Kann man viel modifzieren?
Ist es das Stock Holo UI?

Nein, keine bzw. kaum Einstellungsmöglichkeiten und ja: Holo Blue UI!
Screens kommen gleich im Startpost! :)

BTW: wie kann man so eine Vorschau mehrerer Bilder einfügen? :confused:

Edit: Screenshots im Startpost hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Elting schrieb:
BTW: wie kann man so eine Vorschau mehrerer Bilder einfügen? :confused:

Meinst du das alle Bilder unten gesammelt sind? :confused:

Ich meine 'Miniaturansicht eingefügter Grafiken' (oder so ähnlich...) :)

Ah. Einfach die Bilder hier hochladen als Anhang ohne sie im Text einzufügen.

Dann erscheinen die Bilder eig. Unten gesammelt wie du es willst...

• Danke
Reaktionen: Elting
derPianist schrieb:
Kann man viel modifzieren?
Ist es das Stock Holo UI?

Man kann zwar nicht soviel einstellen wie bei AOKP, aber das wichtigste ist dabei. Nur das Display sperren mit softkeys fehlt noch, aber kommt vllt. auch noch ( hoff ) Das Rom ist komplett schwarz/blau, was sehr geil aussieht. Und die Farben des Displays, in Verbindung mit dem Trinity Kernel, sind der Hammer. Nichts gegen AOKP, aber der Wechsel hat sich für mich bis jetzt absolut gelohnt :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Naja, wenn man ehrlich ist, kann man hier nichts einstellen... Aber das ist es, was ich auch wollte!
Ansonsten lief AOKP MS 5 bei mir genauso gut! Vielleicht ist Rascream mit Trinity ein Ticken performanter...
Und das schwarz/blau gefällt mir auch sehr gut! :D

tapatalked with Hannspad

Elting schrieb:
Naja, wenn man ehrlich ist, kann man hier nichts einstellen...

Wie gesagt, nur das nötigste ;) Kann aber auch damit leben :)...

• Danke
Elting schrieb:
Naja, wenn man ehrlich ist, kann man hier nichts einstellen...

So Leute, ich muss mich hier kräftig selbst korrigieren.
Hatte heute mal Zeit mich mit dem ROM ausgiebig zu beschäftigen und dabei habe ich festgestellt, dass es sehr wohl einiges an Mod-Möglichkeiten gibt.
Man kann die Navbar etwas anpassen, es gibt Lockscreen Shortcuts (bis zu drei kann man hinzufügen, man kann die Statusbar Toggles anpassen, man kann die Batterieanzeige um %-Anzeige erweitern, etc.

Da die ganzen Tweaks nicht gerade an prominenter Stelle untergebracht sind (sie verstecken sich unter 'Töne' bzw. 'Display' unter der Überschrift 'Build Tweaks') werde ich noch ein kleines FAQ mit Screenshots hinzufügen...

Also, Asche auf mein Haupt (dass sich aber auch keiner mal dazu geäußert hat...?! für mich war das vorhin ein richtiges 'Aha-Erlebnis'!). :D

Somit ist RasCream nun wirklich mein Favorit. Ausreichend Tweaks, stabil und smooth und das erste ROM für mich ohne Data/Signal Drops!

Übrigens: Rascarlo twittert, dass diese Woche ein neues Build kommen soll! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Elting schrieb:
Also, Asche auf mein Haupt (dass sich aber auch keiner mal dazu geäußert hat...?! für mich war das vorhin ein richtiges 'Aha-Erlebnis'!). :D

Naja, die % anzeige, das bischen navbar einstellen, die lockscrenn shortcuts, ist zwar nichts revolutionäres, aber wie ich bereits schrieb, das wichtigste ist dabei ;) Mehr braucht man nicht :) Das mit der neuen Build hört sich gut an, bin mal gespannt...

Ja, richtig! Mehr braucht man nicht! :)
Klar nichts Revolutionäres, aber bis vorhin wusste ich nicht, dass dies überhaupt möglich ist.
Hab das ROM ja erst seit Samstag drauf und habe bisher nur auf Perfomance, Akkuleistung und Datenverbindung geachtet... :D

Bei diesem Rom gibt es für solche Einstellungen halt kein Extra Menüeintrag sondern in den bereits untergebrachten gibt es viele Punkte. Finde ich OK aber es nervt manchmal weil man suchen muss.

Der Link zum "Nur 2/3 der Navbar" Mod im OP ist down.

• Danke
Schau mal im Trinity Thread auf XDA im ersten Post ganz unten. Da isses glaube ich noch...
Muss den Startpost anpassen!

Auf Seite 4, im Post vom lichti ist es auch am Start...

• Danke
Reaktionen: Harv3y und Elting
Starpost bezüglich der Mods 'Center Clock' und '2/3 Navbar' aktualisiert!

• Danke
Reaktionen: Harv3y