[ROM-ICS] AOSP 4.0.4 | RasCreamSandwich | 25.06.2012

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
boshot schrieb:
Hat jemand Lust das Rom zu übernehmen? Der Threadersteller is ja nicht mehr hier..
Bzw. wird es überhaupt noch fortgesetzt?

Das ROM? Ja.
Auch wenn der proxy poster hier nicht da ist.

Sent from my Nexus Prime.

Kann es sein, dass skorpion11 der ehemalige gnex ist?

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Elting
boshot schrieb:
Hat jemand Lust das Rom zu übernehmen? Der Threadersteller is ja nicht mehr hier..
Bzw. wird es überhaupt noch fortgesetzt?

Jo, ich mach's! :)

• Danke
Reaktionen: Harv3y und briker
So, Thread übernommen und Startpost angepasst! :)

• Danke
Reaktionen: Dirk64, FlickFlack, Fabipro und 5 andere
Ich hab das Problem das bei mir die mobile Daten Übertragung mach mal nicht funst.
Hab jetzt cm getestet und da passiert dies nicht.
Habt ihr auch das Problem schon mal gehabt.
Radio Version uglc1.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hab' ich noch bei keinem Rom gehabt ...

Schon mal das XXLA2 geflasht? Weiss jetzt nicht, inwieweit das UGLC1 für Europa geeignet ist. Habe hier mit dem XXLA2 auch keinerlei Probleme.

Ja war aber nicht so gut wie uglc1 .
Ist für mich das beste radio.
Bei anderen roms hab ich ja auch keine probleme mit dem radio.
Ist schon komisch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Elting schrieb:
Kann man auch die Keys der Navbar doppelt belegen? Z. B. lange Home drücken um Bildschirm auszustellen?
Das wäre mir bei einem Wechsel wichtig!
Genau diese Funktion fehlt mir auch sehr. Bins von AOKP gewohnt. Jedesmal wenn ich mein Gerät sperren will, zuckt der Finger zu den Softkeys :). Ansosten, finde ich das Rom sehr gut. Das schwarz-blaues Theme :love: sehr schick. Alles funzt einwandfrei, bin sehr zufrieden :thumbup:. Wenn man noch die Keys doppelt belegen könnte, wäre es perfekt. @morfic, was meinst, würde rascarlo das vllt. noch einbauen???...

klimo schrieb:
Genau diese Funktion fehlt mir auch sehr. Bins von AOKP gewohnt. Jedesmal wenn ich mein Gerät sperren will, zuckt der Finger zu den Softkeys :). Ansosten, finde ich das Rom sehr gut. Das schwarz-blaues Theme :love: sehr schick. Alles funzt einwandfrei, bin sehr zufrieden :thumbup:. Wenn man noch die Keys doppelt belegen könnte, wäre es perfekt. @morfic, was meinst, würde rascarlo das vllt. noch einbauen???...

Ich dachte der hatte long press moeglichkeiten?
Problem ist ich bin nicht auf rascream zum testen.
Ich werd ihn mal fragen was er denkt.

Sent from my Nexus Prime

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bin jetzt auch nicht drauf, aber ich meine das konnte man nicht einstellen... Wenn das geht werde ich wohl wechseln! :)

Longpress Funktionen gehen, aber einstellen kann man es nicht.

Home-recent apps, menu-suche.

Bei "back" passiert bei mir nichts. Vermisse es auch die tastensperre wie bei aokp durch diese Funktion zu aktivieren.

| Galaxy Nexus | RasCream Sandwich | Trinity |

• Danke
Bekommt ihr Gmail Benachrichtigungen, wenn ihr im mobilen Netz seid? Wenn ich im wlan bin, kommen die Mail automatisch. Wenn ich unterwegs bin, muss ich immer selber syncen, dann werden die Mails erst angezeigt. Ist zwar nicht so schlimm, möchte aber wissen, obs Rom, oder Google Problem ist...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Kein rom und kein google Problem. Bei mir funktioniert alles super. Vielleicht ist es ein einstellungsfehler.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Lösch mal den Cache von Gmail!

tapatalked with Hannspad

lichti schrieb:
Kein rom und kein google Problem. Bei mir funktioniert alles super. Vielleicht ist es ein einstellungsfehler.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Hast vllt. ne Idee, was für eine Einstellung das sein könnte? Habe schon alle Einstellungen in der Gmail durch, leider ohne Erfolg :(
@Elting
Ja, habe schon versucht, die Daten und Cache zu löschen. Geht leider trotzdem net...

Was für Einstellungen hast du zuvor verändert? Bevor das Problem auftritt? Wenn nicht mal ein full wipe machen.

Habe eigentlich nichts verändert. Egal, ist halb so wild. Thx...