[ROM-ICS] AOSP 4.0.4 | RasCreamSandwich | 25.06.2012

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lang auf das Icon klicken, bearbeiten und dann auf das Icon Bild. Dann kann man ein anderes auswählen.

• Danke
Reaktionen: wayne850
dropback schrieb:
Lang auf das Icon klicken, bearbeiten und dann auf das Icon Bild. Dann kann man ein anderes auswählen.

Krass da benutze ich den apex Monate lang und kannte das nicht xD das eröffnet neue Möglichkeiten :-D danke dir

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der Changelog hört sich ja jetzt nicht so spektakulär an.
Hat sich an der Performance noch was getan?

Elting schrieb:
Der Changelog hört sich ja jetzt nicht so spektakulär an.
Hat sich an der Performance noch was getan?

Ist meiner meinung nach etwas schneller als der vorgänger

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Elting
Also: Habe die Rom jetzt auch mal druf gemacht, und muss sagen, läuft echt super!
Nun meine Frage: Geht es irgendwie die höhe meiner Nav-Bar einzustellen?
Denke eher nicht oder?

Fl000 schrieb:
Also: Habe die Rom jetzt auch mal druf gemacht, und muss sagen, läuft echt super!
Nun meine Frage: Geht es irgendwie die höhe meiner Nav-Bar einzustellen?
Denke eher nicht oder?

Du kannst die Mod von @lichti nehmen und so die Leiste verkleinern.

• Danke
Reaktionen: Fl000
Hoffe das es in einer der nächsten Versionen die Optionen wie Vibrieren bei der Anrufannahme, Anklopfen, sowie beim Anruf beenden, verfügbar sein wird. Das fehlt mir leider. Trotzdem echt super Rom

PS: die Links zu den Dropbox RasCream Mods funktionieren nicht mehr !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ist in diesem from kein deutsch dabei ?

jenzy schrieb:
Hoffe das es in einer der nächsten Versionen die Optionen wie Vibrieren bei der Anrufannahme, Anklopfen, sowie beim Anruf beenden, verfügbar sein wird. Das fehlt mir leider. Trotzdem echt super Rom

PS: die Links zu den Dropbox RasCream Mods funktionieren nicht mehr !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Falls du bei xda bist, kannst du zum trinity thread gehen, auf die erste Seite zum 1 post und da ist ein link zu lichtis rascream mods! Die funktionieren! :)

Gesendet von meinem Nexus Prime mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: jenzy
Weil mir vorher so gut weitergeholfen wurde und ich auch sonst nicht weiß wos hingehört:
Kann eigentlich durch vom Kernel veränderte Farbsettings das Display schaden nehmen?
Umsonst wird ja Samsung das weiß nicht so gelblich gemacht haben?

Fl000 schrieb:
Weil mir vorher so gut weitergeholfen wurde und ich auch sonst nicht weiß wos hingehört:
Kann eigentlich durch vom Kernel veränderte Farbsettings das Display schaden nehmen?
Umsonst wird ja Samsung das weiß nicht so gelblich gemacht haben?

Es gibt Stimmen, die nicht empfehlen, die Farbmultiplikatoren dauerhaft und weit über den Wert 200 hinaus einzustellen. Andere wiederum verwerfen diese These und justieren die Schrauben gen unendlich. Ob das Display das allerdings auf Dauer aushalten wird, bezweifle ich. Andererseits tauschen manche das Smartphone ohnehin im Zyklus der Werbung. Dann wird's wohl keine Rolle spielen ;-)

Danke! Sind die multiplikatoren beim trinity kernel standartmäßig verändert oder bietet er nur die option sie verändern zu können?

Fl000 schrieb:
Danke! Sind die multiplikatoren beim trinity kernel standartmäßig verändert oder bietet er nur die option sie verändern zu können?

Wird - so glaube ich - mit 135/135/214 ausgeliefert. Aber natürlich kannst Du die Werte an Deine Wünsche anpassen; dies sehr komfortabel mit der Trinity-App.

Hat jemand mit der neuen Version auch Probleme mit dem Dock?

Habe jetzt einen Test mit Franco #158 durch und es war bis auf manchmal hohe Temperaturen alles in Ordnung

21h insgesamt, 4h 17min displaylaufzeit.

40-50% Helligkeit, Synchronisation, wlan immer an. Das gleiche teste ich jetzt noch mit Trinity, da dieser ja noch besser sein soll. Viel whatsapp,facebook,tapatalk.
Mit AOKP M5 hatte ich ähnliche Ergebnisse, aber gefühlt ist es hier besser.

Update:

Trinity TNP 1344-384-404-20120523
1036/307 MHz sonst nichts verändert.governor:interactive

Standby 11h, screen on 5h 13min!!!

Temperaturen deutlich niedriger, sonst gleiche Nutzung.

Ach ja, 1750mah Akku;)
Würde gerne die Screenshots hochladen, aber das geht bei tapatalk zur zeit nicht...

GN ••• RasCream ••• ab jetzt Trinity ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust das Rom zu übernehmen? Der Threadersteller is ja nicht mehr hier..
Bzw. wird es überhaupt noch fortgesetzt?

Ja seltsam oder. Der ist plötzlich weg gewesen.
Bei XDA ist er noch.

Also das ROM wird fortgesetzt. Ist ja ein frisches Update raus.