D
dropback
Stamm-User
- 335
Mit dem Launcher (Nova oder Apex) das Icon ersetzen. Zum Beispiel mit einem von hier:
SMS Icons | Download free sms icons | IconsPedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dropback schrieb:Mit dem Launcher (Nova oder Apex) das Icon ersetzen. Zum Beispiel mit einem von hier:
dropback schrieb:Lang auf das Icon klicken, bearbeiten und dann auf das Icon Bild. Dann kann man ein anderes auswählen.
Elting schrieb:Der Changelog hört sich ja jetzt nicht so spektakulär an.
Hat sich an der Performance noch was getan?
Fl000 schrieb:Also: Habe die Rom jetzt auch mal druf gemacht, und muss sagen, läuft echt super!
Nun meine Frage: Geht es irgendwie die höhe meiner Nav-Bar einzustellen?
Denke eher nicht oder?
PlaYOuT schrieb:Ist in diesem from kein deutsch dabei ?
jenzy schrieb:Hoffe das es in einer der nächsten Versionen die Optionen wie Vibrieren bei der Anrufannahme, Anklopfen, sowie beim Anruf beenden, verfügbar sein wird. Das fehlt mir leider. Trotzdem echt super Rom
PS: die Links zu den Dropbox RasCream Mods funktionieren nicht mehr !
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Fl000 schrieb:Weil mir vorher so gut weitergeholfen wurde und ich auch sonst nicht weiß wos hingehört:
Kann eigentlich durch vom Kernel veränderte Farbsettings das Display schaden nehmen?
Umsonst wird ja Samsung das weiß nicht so gelblich gemacht haben?
Fl000 schrieb:Danke! Sind die multiplikatoren beim trinity kernel standartmäßig verändert oder bietet er nur die option sie verändern zu können?