[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
warum könnte der Playstore beim Versuch das Update runterzuladen abstürzen?

Seit wann ist kamera und tastatur in den Google apps?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Gesture Typing und Sphere sind nicht AOSP!!

Hat jmd die aktuellste Nightly vom 26. mit den Gapps vom 28. am laufen? Bei schmiert die ganze Zeit die Tastatur ab ... die gesamte Rom läuft schlecht. Ich denke ich mach wieder die Stable CM 10 drauf.

Also bei mir läuft die Nightly vom 26 ohne Probleme besser sogar als die Stable

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

in verbindung mit welchen gapps? die letzten (für CM10.1) scheinen nicht wirklich kompatibel zu sein, wie gesagt, "Tastatur wurde leider beendet" ;)

alex4kant schrieb:
in verbindung mit welchen gapps? die letzten (für CM10.1) scheinen nicht wirklich kompatibel zu sein, wie gesagt, "Tastatur wurde leider beendet" ;)

Mit der Version, die mir am 26.ten auch angeboten wurden.
Ich nutze allerdings Swiftkey, deswegen kann ich nicht sagen, ob die Tastatur wirklich probleme macht.
Allerdings hab ich nach dem Flashen der Rom kurz die originale benutzt und konnte keinen Mangel feststellen.

stadtschreiber schrieb:
warum könnte der Playstore beim Versuch das Update runterzuladen abstürzen?

Ich hatte irgendwann mal ähnliche Probleme. Das Löschen der Daten der Play Store App hat bei mir geholfen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

bei mir nicht. hab nun ein ein selbst gemachtes Gapps Paket erstellt und damit geht es. Selbst bei denen von goo sind nicht alle Dateien auf dem neusten Stand:

BrowserProviderProxy.apk
CellBroadcastReceiver.apk
ConfigUpdater.apk
NfcNci.apk

braucht man diese Sachen?

Was mir mit Jorgen's CM 10.1 noch auffällt ist, dass im Flugmodus das Feldstärkesymbol nicht ausgeblendet wird (der Flugmodus ist aber aktiv). Ist das nun 'n Bug oder 'n Feature?

wenn ich Chrome per Zip nach System schiebe stürzt der ab :( Ach da ich noch nicht ganz von optimalen Gapps entfernt.

Hallo,
sorry wenn ich hier ne Anfänger Frage einwerfe, aber ich hätte da eine zum flashen von cm10.
Und zwar steht in der Installationsanleitung auf der ersten Seite, man soll einen Full Wipe machen und dann die CM.zip flashen. Wie bekomme ich die denn aufs Handy nach einem Full Wipe? Ist mein erster Flash über CWM.

erst auf "sdcard" speichern und dann wipen.

Also wird die emulierte SD Karte beim Wipe gar nicht gelöscht? Das macht die Sache natürlich einfacher.
Danke

ja, nur ein Bootloader unlock wiped die "sdcard" mit.

So habs gerade geflasht. Hat super funktioniert.
Echt klasse das Forum ;)

Wann kommt denn die CM Android 4.2 Stable Version raus? Also wann ist es sozusagen fertig?
Bin neu ;)
MfG

'Bin neu'

Merkt man... sonst würdest du wissen, dass man niemals danach fragt :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: heyeje