[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
mittlerweile findet man so viele 4.2 gapps im Netz, aber welche kann ich genau in Zusammenhang mit CM 10.1 4.2...?

• Danke
Reaktionen: Elting
Kann das sein, dass die CM10 Version zwar schon gut läuft aber das nicht alles so schnell reagiert wie unter stock.? Zusätzlich hab ich das Gefühl, bzw. Ich seh es auch... Das beim starten von Apps die Animation ein wenig ruckelt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bei mir läuft alles einwandfrei.
Kein stocken oder anderes.
Und kommt es nur mir so vor oder ist das Display schärfer geworden ?

Und was ist da jetzt anders ?

Morpheus.... Was haste denn jetzt für ne Version und welchen Kernel

Ich habe die CM10.1 von euroskank drauf mit deren Kernel.

Morpheus.... wie lange hast du jetzt cm10.1 mit deren kernel drauf und wie ist der Akku.....

Weil ich habe jetzt cm10 drauf mit dem leankernel drauf und bin echt zu Frieden...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe ebenfalls die euroskank 10.1 installiert und bin begeistert. Bugs kann ich bisher nicht finden. Über den Akku kann ich bisher nicht meckern aber das wäre wohl auch noch etwas zu früh.

Wenn ich jetzt z. B. Die euroskank testen möchte und hab aktuell CM10 Nightly drauf und könnte mit clockmodwork ein Backup anlegen. Kann ich theoretisch zwischen den Verschiedenen Versionen wechseln? Weil euroskank wäre ja auf Basis 4.2 mit der anderen Sd Formatierung....

Habe diese früh drauf gemacht und hatte jetzt Abend noch 14 Prozent Akku.

hi

wie hast du geflasht...

habe es gerade versucht... alles soweit gut aber die austauschdienst beendet sich immer

@hexo07
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Wechsel problemlos möglich ist, denn wie Du schon erwähnt hast, die SD-Karte hat ein komplett andere Ordnerstruktur. Wenn du die Dateien auf den PC sicherst und bei einem Wechsel wieder zurück kopierst, dann sollte das aber funktionieren.

Getippt mit nem Galaxy Nexus

hexo07 schrieb:
Wenn ich jetzt z. B. Die euroskank testen möchte und hab aktuell CM10 Nightly drauf und könnte mit clockmodwork ein Backup anlegen. Kann ich theoretisch zwischen den Verschiedenen Versionen wechseln?
Also ich hab die euroskank einfach über die CM Nightly geflasht. Hab bisher keine Probleme, nur beim Wecker musste ich die Daten löschen.

hexo07 schrieb:
Weil euroskank wäre ja auf Basis 4.2 mit der anderen Sd Formatierung....

allesmeglische schrieb:
@hexo07
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Wechsel problemlos möglich ist, denn wie Du schon erwähnt hast, die SD-Karte hat ein komplett andere Ordnerstruktur.
Hab ich irgendwas verpasst? Was für eine unterschiedliche Formatierung bzw. Ordnerstruktur?

Außerdem hat das gnex keine SD-Karte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

j_d_ schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst? Was für eine unterschiedliche Formatierung bzw. Ordnerstruktur?

Außerdem hat das gnex keine SD-Karte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Das GNex hat eine interne SD-Karte und die Ordnerstruktur wurde für die Mehrbenutzerverwaltung nach "storage/emulated/0" geändert.

Getippt mit nem Galaxy Nexus

Hab gestern mal cm 10 stable installiert, warum kann ich im Browser die statusleiste nicht mehr ausblenden?

---Tony---

vom Galaxy Nexus

Ich habe mir heute die von Jorgen drauf gemacht.
Performance ist überhaupt nicht so prall.
Das einzige was neu ist,es gibt jetzt unter System den reiter Status bar.
Dort kann man das Zeichen für den Akku, Signal etc. ändern.
Mehr auch nicht.
Ich würde bei der Skank bleiben.

• Danke
Reaktionen: Donald Nice