P
PLANTA
Dauer-User
- 508
mittlerweile findet man so viele 4.2 gapps im Netz, aber welche kann ich genau in Zusammenhang mit CM 10.1 4.2...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:... udk's 4.2 AOSP_r6 ...
Also ich hab die euroskank einfach über die CM Nightly geflasht. Hab bisher keine Probleme, nur beim Wecker musste ich die Daten löschen.hexo07 schrieb:Wenn ich jetzt z. B. Die euroskank testen möchte und hab aktuell CM10 Nightly drauf und könnte mit clockmodwork ein Backup anlegen. Kann ich theoretisch zwischen den Verschiedenen Versionen wechseln?
hexo07 schrieb:Weil euroskank wäre ja auf Basis 4.2 mit der anderen Sd Formatierung....
Hab ich irgendwas verpasst? Was für eine unterschiedliche Formatierung bzw. Ordnerstruktur?allesmeglische schrieb:@hexo07
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Wechsel problemlos möglich ist, denn wie Du schon erwähnt hast, die SD-Karte hat ein komplett andere Ordnerstruktur.
j_d_ schrieb:Hab ich irgendwas verpasst? Was für eine unterschiedliche Formatierung bzw. Ordnerstruktur?
Außerdem hat das gnex keine SD-Karte.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus