[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
So hätte ich das auch interpretiert... :(

ja, da steht nur dass die Funktionen : trebuchet, colored logcat, Terminal, root access, and the enhancements im 4.2 branch fertig integriert sind. Da steht nix davon wann die ersten builds davon kommen.
Und das CM Team gibt grundsätzlich keine Termine bekannt wann irgendetwas released werden soll. Spätestens dann sollte man merken das da was nicht stimmt. :)

Laut einem Entwickler wird es wohl Mitte Dezember werden. Steht in den Kommentaren.

Ok
Dann habe ich wieder was falsches gelesen oder verstanden.
Entschuldigung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

vielleicht gibt es ja bald ein skang build?

Fletch schrieb:
https://play.google.com/store/apps/...DMsImNvbS5qd3NvZnQubmZjYWN0aW9ubGF1bmNoZXIiXQ..

damit kannst du einen "switcher" machen, da sind dann sozusagen 2 profile drauf. Aktivieren und deaktivieren

uc9TOqzLaakWo8ua7y-B43ygaThbS1Fwhtx5TQhQBH74mYpY5z2-wupQA1_F_7EB9E6V=h230

Danke für den Tip. Die App kenne ich und habe sie auch schon genutzt. Aber ich nutze lieber die Bordmittel als immer eine App zu installieren wenn es möglich ist. Nicht umsonst hat man diese Funktion ja schon an Bord :biggrin:

Außerdem möchte ich auch mal manuell umschalten können wenn ich vergessen habe das Handy an den Tag zu halten und das geht mit der App ja nicht....

Sorry für die Frage, aber wie funzt das mit den NFC profilen?
Muss ich da nicht einen weiteren Chip haben, welcher die ganzen "Settings" dann speichert? Wo gibts solche Chips?

Die Dinger nennen sich NFC Tags und du bekommst sie eigentlich überall. Schau mal bei ebay......auf den Tags werden dann die Sachen gespeichert die passieren sollen...!!!

denke Skang wird das schon machen ;)

Ist das Problem bei CM10 mit dem Login in das 5Ghz WLAN meiner FritzBox eigentlich nur mein eigenes? Mit dem Stock klappt es.
Hat da jemand einen einen brauchbaren Workaround?

Danke
C.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

thx!

Hast du es mal angetestet?

Gibt's da noch ein paar mehr Infos zu? Wo kommt das her? Wer hat das gemacht?.... Einfach so flashen ist mir zu heikel...

Laut G+ und Twitter ist Pawit dabei. Das sollte reichen.
Schon jemand versucht?
Edit.: warte mal das war für mein altes SGS.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Zuletzt bearbeitet:
Hä, wie jetzt?

Hatte das mit meinem SGS verwechselt.
Zum GNx:
Habe die ZIP von oben gerade geflasht und bin über die Bootanimation nicht hinausgekommen.

Voraussetzungen:
Hatte eine 4.2 dedodext drauf.
Mit 2 mal FullWipe.
Wie gesagt, bin nur bis zur Bootanimation gekommen.

• Danke
Reaktionen: Elting