[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
wwallace1979 schrieb:
So bei der aktuellen und offiziellen Nightly von heute ist der bzw wird der 3.0.31-cyanogenmod-g7556d0bblinky-ghost@cyanogenmod #1 Mon Nov 12 01:53:18 PST 2012 Kernel angezeigt.
Also nix mit AOSP Kernel

Was hat der Name damit zu tun....ich denke die werden den source genommen haben...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Was hat der Name damit zu tun....
Daran sollte man doch die einzelnen Kernel unterscheiden können bzw liegen da doch teilweise auch "Rechte" drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann ja nicht zu 100% der stock sein....die müssen den ja so anpassen damit auch die verschiedenen tweaks funktionieren wie z.b. farbskalierung usw

Es ist ein leicht modifizierter Stock AOSP Kernel...

quand443 schrieb:
Es ist ein leicht modifizierter Stock AOSP Kernel...

War der CM Kernel zuvor auch.. :rolleyes:

Ich war die letzten Wochen auf Stock Odex. Im Gegensatz zu CM10 lief das Butterweich und ohne 10 Sekunden andauernden Hängern.

Heute habe ich wieder CM installiert, mal schauen ob es jetzt besser läuft mit dem "neuen" Kernel.

Und nein, mit franco und trinity lief es auch nicht besser.

Du hättest dir zu CM10 auch schon damals den Stock JB Kernel flashen können. ;)

Die neue Nightly läuft bei mir echt butterweich, die Akkulaufzeit ist auch sehr gut.

Genau so siehts aus ;)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Bis jetzt läuft bei mir auch alles wieder super und ohne Ruckler und "System-UI" Abstürze aber gerade ist mir wieder ein alter Bug aufgetreten, den ich lange nicht mehr hatte: Ich konnte ein Telefonat erst nach So 6-10 Versuchen annehmen. Es hat mir zwar den Telefonier-screen gezeigt mit auflegen Button und so aber oben stand noch Anruf annehmen. Wenn ich dann auf auflegen gegangen bin, kam wieder Screen wo ich annehmen, ablehnen und ne Nachricht schicken kann...

Bei mir ist es auch merklich runder geworden. Ich hatte vorher ab und zu ordentliche Lags beim Tippen mit SwiftKey, jetzt reagiert es flüssiger denn je - so wie es sein soll!

Ich nehme alles zurück: gerade wieder ein System UI Absturz... Bin dann mal weg auf Paranoidandroid
;)

Da scheint aber was nicht ganz sauber zu sein... Versuch doch mal "sauber" zu flashen. Würdest du ja vor PA eh machen nehme ich an.

Ja hab schon n paar mal nach totalen wipe geflasht...
Egal mal schaun hab n backup gemacht, vielleicht komme ich in ner woche oder so wieder wenn mir PA doch nicht s gefällt ^^

Elting schrieb:
Was auf CM10 basiert...

Jo aber anscheined auf ner (älteren) stable Version die mich bis jetzt echt überzeugt... muss nur noch mit den dpi Einstellungen etwas rumfummeln

Android 4.2 wird zur Stunde bereits auf den ersten Geräten ausgerollt und es ist zu erwarten,
dass auch der Quellcode für „Jelly Bean 2“ bald veröffentlicht wird.

Daher trifft es sich ganz gut, dass die CyanogenMod 10 nun endlich aus dem Nightly-Status herauswächst.
Eine erste finale Version der auf Android 4.1 basierenden Custom ROM wurde nun veröffentlicht.

DOWNLOAD STABLE: http://get.cm/get/jenkins/12616/cm-10.0.0-maguro.zip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: morpheus620, Thomasetti, mr.a und 3 andere
Die Stable wird aber zu gestrigen Nightly kaum einen Unterschied ausmachen. Trotzdem nett das jetzt wieder ein Neuanfang mit 4.2 startet :D

Bis jetzt kam keine neue nightly aber für jedes andere Handy.
Ich glaube die basteln an 4.2.