[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Noch jmd Probleme mit superuser stürzt bei mir beim öffnen ab. Habe die app im recovery neu aufgespielt und die app gestoppt und Daten gelöscht, brachte alles keinen Erfolg. Hab die superuser.zip hier aus dem startthread verwendet.
Jmd das gleiche Problem?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Es wird empfohlen SuperSU zu benutzen...

via Google Galaxy Nexus

Okay dachte das superuser empfohlen War... Danke, Naja schnell mal flashen

Wo hast du die Version her? Nicht über google+? Oder direkt übers Goo.im Verzeichnis

• Danke
Reaktionen: Donald Nice, BO4573 und flowsen21
Hl
Kann die Rom nicht offenen, sagt mir das die MD Checksumme falsch ist... wie konnte man das nochmal umgehen?
Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

gorgie schrieb:
Wo hast du die Version her? Nicht über google+? Oder direkt übers Goo.im Verzeichnis

Doch, hatte ich bei Google+ gelesen. Warum?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hab das auf der Google+ Seite von Rafael Salas nicht gesehen...

Mit der 1.3er funtzt Face Unlock nicht mehr!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kann man irgendwie diese Google Search Leiste entfernen/deaktivieren? Unter CM9 ging das.

mosjka1 schrieb:
Kann man irgendwie diese Google Search Leiste entfernen/deaktivieren? Unter CM9 ging das.

Das lag daran, dass ein alternativer Launcher benutzt wurde (Trebuchet). Unter Jelly Bean wird momentan noch der Stock Launcher verwendet. Das wird sich aber bestimmt bald ändern, wenn die Nightlies kommen.

Alternativ kann man auch einen Launcher aus dem Play Store verwenden, Nova und Apex sind die meist benutzten.

sind das die selben devs (die hier cm10 rausbringen), die auch cm9 rausgebracht haben?

Ja sind die selben :)

Ist übrigens jetzt eine neue Version verfügbar 1.8
Edit: da war wohl wieder jemand schneller

• Danke
Reaktionen: sturm1909
sind das jetzt die builds die auch der Buildbot bauen würde? Oder ist da noch irgendwas anderes an code mit bei?

Ich denke, diese Frage kann nur der dev Rafael Salas selber beantworten. Aber da er einer der Kernentwickler ist ist es vermutlich so, dass diese wohl die gleichen sind, die später der Bot bauen wird.

Ein Skript auf einem Server, das z.B. jede Nacht aus dem Quelltext die ROM kompilliert.

Schon irgendwer nen changelog von v1.8
Glaube superuser ist jetzt implementiert