Matze_Ainol
Stamm-User
- 24
Okay alles klar
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MONTHLYS verfügbar
RELEASE CANDITATE noch nicht verfügbar
STABLE noch nicht verfügbar
Schnello schrieb:Stable und RC sind schon länger verfügbar.
If you're running CM10 on maguro and are tired of the slowness (because seriously, wtf is wrong with it, it's absurd, we need to fix it, I know) just flash the stock AOSP kernel.
http://android.git.r3pek.org/?p=device/samsung/tuna.git;a=blob_plain;f=kernel;hb=HEAD
I haven't tested how it affects battery life yet but I hope it fixes that (because batterylife sucks atm too, CM10 on gnexus, at least the gsm variant, is broken badly).
derPianist schrieb:? WTF
Ich hatte nie Probleme bei der Performance und Akkulaufzeit.
Halte das für den größten Schwachsinn der mir dieses Jahr unter die Finger gekommen ist!
Im Zusammenhang mit dem Franco Kernel, immer die neuste Nightly, hatte ich die beste Performance und Batterielaufzeit die mein GN jemals erlebt hat.
Die richtigen Kernel Einstellungen sind wichtig.
Screen On Zeit ging nie unter 3h 50m bei einer Gesamtlaufzeit von ca. 21h
In diesem Sinne, wüsste ich nicht was bei CM10 momentan "suckt"
Sent from my iPhone using Tapatalk
Fletch schrieb:Steht da doch auch dass es wohl aktuell Probleme mit dem CM Kernel gibt .
derPianist schrieb:Das ist bei jedem anders und man kann es auch nicht pauschalisieren.
Manche Geräte vertragen auch eine 500mhz GPU, manche Vertragen nur 300mhz
derPianist schrieb:Halte das für den größten Schwachsinn der mir dieses Jahr unter die Finger gekommen ist!