Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Hast du nur die Apps mit Titanium nur die Apps restored, oder auch die Anwendungsdaten?
Wenn auch die Anwendungsdaten, dann kommt es zu Problemen...
Wenn auch die Anwendungsdaten, dann kommt es zu Problemen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Wenn auch die Anwendungsdaten, dann kommt es zu Problemen...
folgendes problem tut sich auf.die synchronisation meines google kontos funktioniert nur manuell
Gkul schrieb:Nein. Das gilt immer, für alle Apps. Am schlimmsten wird es wenn du die Plattform über greifend wiederherstellt.
Schnello schrieb:Bei mir auch. Bzw ist sagemanns backup auch von einem 4.x rom.
Die Google Apps hast du natürlich auch geflasht.. oder?
Saintscar schrieb:Kurz: ja.
Ich habe vor ein paar tagen eher aus Neugier an dessen neuen features aokp drauf gemacht und war platt wieviel smoother es sich anfühlt.
Bin jetzt am Ende bei liquid smooth gelandet, da aokp sehr"dreckig" coded ist :S
und liquid sehr schön cm10 mit aokp vermischt, mehr dazu hab ich im liquid thread gepostet.
Ich habe ebenfalls sowohl einen full wipe versucht, als auch stock Rom per toolbox und dann alles von vorne, aber betreffend cm10 hat das nichts gebracht.
Zipfelklatscher schrieb:Also hier ruckelt CM10 (Nova Launcher, mit Trinity-Kernel, 1036 Max, Interactive) absolut nicht. Läuft absollut butterweich.