[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
bin ich blind oder gibt es die funktion "fast charge" nicht?
kann mir jemand das genaue untermenü nennen, falls ich es doch übersehen habe?

Elting schrieb:
So ein Mist.... Da hab ich mir den Rootexplorer umsonst gekauft... :D

Naja, wenn du ihn umsonst gekauft hast, ist dir kein finanzieller Schaden entstanden. :lol:

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
Mitch schrieb:
bin ich blind oder gibt es die funktion "fast charge" nicht?
kann mir jemand das genaue untermenü nennen, falls ich es doch übersehen habe?

Nein, der CM-Kernel unterstützt kein Fast Charge. Deshalb ist es auch nirgendwo in den Menüs zu finden.

Alternativen:

- anderer Kernel (Trinity, Franco, Air, ...) und zugehörige App zum Aktivieren des Fast Charge Modes (TKT, franco.Kernel updater, Trickster MOD)
- solch ein Adapter: Adapter für Samsung Galaxy Tab: Amazon.de: Elektronik

- die beiden mittleren PINs beim USB-Kabel verbinden (löten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Google. Möchten Sie vielleicht auch noch die Größe des besten Stücks wissen, um die letzte fehlende Info über die User zu haben? :D

Geil :eek:

uploadfromtaptalk1351767256703.jpg

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
Wie komme ich h denn mit dem neuen Fileexplorer ins Rootverzeichnis?

vomited by N7

Ach, habs schon... Unter setttings advanced...

vomited by N7

Hm, mit dem File Manager lassen sich (noch), keine zip-Files entpacken. Ich bleibe vorerst beim Solid Explorer..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Coil360 schrieb:
irgendwie habe ich seit neustem das Problem das mein WLAN Empfang einfach abbricht und dann kann ich mich auch nicht mehr verbinden, erst ein Neustart hilft dann. Das Problem kommt immer nach ca. 24 Stunden.

Hat hier noch einer das Problem oder hat eine Lösung? Ich habe immer die neueste Nightly.

Welches Baseband?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Baseband: I9250XXLF1

und wie gesagt, immer die neuste Nightly. Ist aber erst seit kurzem, seit welcher Nightly weiß ich leider nicht.

Okay, habe das jetzt hier schon häufiger gelesen. Mein Kumpel hat(tte) das auch. Mit XXLF1 aber so wie es aussieht nicht mehr. RIL mal über die App (GetRIL) geprüft?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hi Leute,

habe mein GN noch nicht so lange, und hangel mich gerade von Rom zu Rom.

Mein Problem mit CM10 ist das weiterspringen durch Musiktitel durch langes Drücken der Laustärketaste.
Das funktioniert bei reinem Musikhören mit Apollo super, aber wenn ich mit meinem Sportstracking App "Endomondo" unterwegs bin, funktioniert das nach ein paar Songs nicht mehr, auch das Lockscreen Widget ist dann verschwunden?!?

Mit AOKP funktionierts problemlos. Hat jemand das gleich Problem? Habe über die Suche nix gefunden.

Ich benutze den poweramp player und da geht es problemlos.

• Danke
Reaktionen: aldileon
Okay, Freunde der gepflegten Nachtmusik.

Der neue cm Dateimanager ist ja schön und gut, aber kann mir jemand erklären warum es keine kopierfunktion gibt?

Oder bin ich blind?

Anhänge

• 02.11.12 - 1.png
    02.11.12 - 1.png
    17,8 KB · Aufrufe: 599
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Ist etwas anders gemacht als sonst.

Datei anwählen per Hakerl ==> in den Ordner wechseln wo du es hinkopieren willst ==> Links unten Befehlsmenü aufrufen und "Paste" oder "Move" auswählen.

• Danke
Reaktionen: motoroller, juweger, Ursus77 und eine weitere Person
Danke, ich habe auch schon die Copy-Funktion gesucht...

hallo ins cm forum. ich oute mich als neuling.hab mein gn jetzt 3 wochen, erfolgreich bootloader unlocked und gerooted mit gn toolkit.nun kommend von meinem guten alten sgs mit cm9.....(m)eine frage-sind die nightlys alltagstauglich?

auf der ersten seite steht das sogenannte monatliche zur verfügung stehen.wo find ich die?

und noch ne frage, wenn ich auf der cyanogenmod seite geh und unter devices schau, dann find ich dort nicht das sgn.?wie kommt das?:confused2:

für die müh, für den einen der meine fragen beantwortet schonmal vorab großen DANK!!: Blendung:

Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war.

Muhammad Ali

für die prompte antwort nochmals dank und wenn ich das richtig seh, dan ist der "stichtag" für die monatlichen immer der 11 te..

sagemann schrieb:
und noch ne frage, wenn ich auf der cyanogenmod seite geh und unter devices schau, dann find ich dort nicht das sgn.?wie kommt das?:confused2:

"unser" gsm galaxy nexus wird als maguro bezeichnet

Hi Leute,
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, den Font anständig zu andern. Würde gerne wieder Sony Sketch nutzen. Aber egal wie ich es mache (Font Installer, manuell etc.), es ist nie durchgängig. Einige Apps ja, andere nein oder nur teilweise :confused:

Jemand nen Tipp?

Gruß
quand443