D
derPianist
Gast
Die MD5 checken?
Und/oder mal das neueste CWM 6.0.1.0 Recovery verwenden
via Google Galaxy Nexus
via Google Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derPianist schrieb:Die MD5 checken?
via Google Galaxy Nexus
Severus schrieb:Hallo,
könnt ihr mit der Nightly vom 23. die Benachrichtigungstöne ändern? Wenn ich das probiere bekomme ich immer einen FC der android.process.media.
Das ist keine nightly!!! Das ist ein Kangbuild!Severus schrieb:cm-10-20120723.1933-SKANK-maguro - mit der hier. Dann such ich mal ne andere, die Standard-Klingeltöne machen ja keinen Spaß.
könnt ihr mit der Nightly vom 23. die Benachrichtigungstöne ändern? Wenn ich das probiere bekomme ich immer einen FC der android.process.media.
n8schicht schrieb:Das liegt daran dass du Profiles auf Aus geschaltet hast. Also einfach einschalten, dann kannst du wieder Töne einstellen.
Obs bei dem Build von heute Nachmittag auch noch so ist weiß ich allerdings nicht...
ge-Nexus-t mit Tapatalk
Please keep in mind, this is a PREVIEW package, there are likely to be bugs! Use at your own risk!
* Added TalkBack (Accessibility app).
* Added JB Gmail with JB notification expansion.
* Added libpatts_engine_jni_api.so to fix Google Maps not announcing street names.
* Adjusted install and update scripts to remove source-built QuickSearchBox.apk (Search) and replace with Velvet.apk (renamed as QuickSearchBox.apk). This prevents the user from ending up with two Search apps.
* Currently no proper way to fix Gallery not syncing to Picasa without ending up with a second gallery app.
* Re-Upload: Removed YouTube since it was updated in the Play Store, and fixed backup script to work with Gmail.