Bondar
Dauer-User
- 318
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flowsen21 schrieb:Probier mal die Gapps nach dem Rom erneut zu flashen..
Hatte mal irgendwo gelesen, dass Face Unlock das einzige ist, was nicht funktioniert, wenn man beim Flashen einer neuen Nightly die Gapps nicht hinterher flasht.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ursus77 schrieb:Zwei Dinge sind mir aber aufgefallen:
1. Als ich probeweise mit dem originalen CM-Kernel den Prozessor mal voll ausgefahren habe (1340 MHz),
kam sofort bei erneutem Aufruf der Einstellungen ein Absturz (nichts ging mehr, Akku raus, Neustart über CWM).
Das Ganze wiederholte sich dann noch mehrmals.
Nach Umstellung auf Trinity A67 war dann alles wieder so wie es soll.
Ursus77 schrieb:2. Die Schaltfläche 2G/3G scheint nichts zu bewirken
Jedenfalls zieht der betr. Haken Haken in den Einstellungen für Mobilfunknetze nicht mit der Schaltfläche mit.
Ob nach Umschaltung (hier oder dort) tatsächlich die beabsichtigte Wirkung eintritt (Zulassung von G3 oder nicht),
kann ich hier zu Hause mangels G3 leider nicht feststellen.
cosmos321 schrieb:DAS geht bei mir jedoch einwandfrei ...
heilmaenner schrieb:Ich hab mit dem Umschalter unter der CM10 M2 ebenfalls Probleme. Zwar scheint die Umschaltung zu funktionieren, aber nach mehrmaligem hin und her (kein 3G am Arbeitsplatz) tut sich netzmäßig gar nichts mehr. Telefonate funktionieren dann noch, Internet aber ist tot! Da hilft nur ein Reboot