[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Darko1 schrieb:
Hi,
Ist das normal, das bei der gapps Version vom 11.10. Nur noch Kreditkarten Zahlung geht... Und nicht mehr über die Telefonrechnung?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

musst die Build.prop ändern

Die Zeile
ro.com.google.clientidbase=xxxxxxx

z.B.

- android-vf-de für das Vodafone-Netz oder
- android-tmobile-de für das Telekom-Netz

dann sollte es wieder Funktionieren.

Problem an der Sache ist, dass wenn du ein Update der Nightly machst du es wieder ändern musst (so ist es bei mir zumindes)

Also bei mir geht es (mit O2) nach wie vor noch. Habe ebenfalls die gapps vom 11.10!

Ich denke daran liegt es nicht!

kann man auch mit einer prepaid vodafone sim (FYVE) im playstore zahlen? :)

nydevil schrieb:
kann man auch mit einer prepaid vodafone sim (FYVE) im playstore zahlen? :)

Die Option war bei mir da. Hab es aber nie gemacht. aber ich denke dass es somit auch mit Fyve funktioniert.

• Danke
Reaktionen: nydevil
Hallo leute... mal ne frage. Habt ihr auch das gefühl das mit dieser rom die fotos iwie ne schlechte qualität haben?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nö finde ich nicht. Gerade mit der aktuellen Nightly getestet. Finde die Fotos sind top.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Funktioniert bei irgendjemandem von euch FaceUnlock? Immer wenn ich es konfigurieren will, kommt eine FC-Meldung ;-(

Bei mir funktioniert es. Vor einem Monat ging dies aber auch nicht. Habe die Version von Heute (23.10)

Habe auch die Version von heute. Wenn ich face unlock einrichten will und dann auf weiter klicke, bekomme ich auch nen fc. Für mich nicht weiter schlimm, da ich dieses feature eh nicht nutze.

Vor ca. einem Monat ging das bei mir definitiv auch nicht. Evtl auch bei meinem Nexus 7 nicht.

Aber: Funktioniert bei mir wirklich ohne Probleme! Hatte es jetzt extra nochmals versucht nach der Frage von milestone2mod

/Edit: Auch mein Nexus 7 CM10 von heute kann FaceUnlock

Mal ne andere Frage: Wenn ich im AppDrawer auf "APPS" gehe und dann "Installationsdatum" wähle, dann wird das immer nur bis zum nächsten Reboot gespeichert. Dann steht es wieder auf "Name" ! Das ist nervig, da mir die Sortierung nach "Installationsdatum" deutlich besser gefällt.

Ist das ein normales Verhalten oder ein Bug? :)

cosmos321 schrieb:
Mal ne andere Frage: Wenn ich im AppDrawer auf "APPS" gehe und dann "Installationsdatum" wähle, dann wird das immer nur bis zum nächsten Reboot gespeichert. Dann steht es wieder auf "Name" ! Das ist nervig, da mir die Sortierung nach "Installationsdatum" deutlich besser gefällt.

Ist das ein normales Verhalten oder ein Bug? :)

Im Zweifel ist es ein Bug ;)

MorphX schrieb:
Habe auch die Version von heute. Wenn ich face unlock einrichten will und dann auf weiter klicke, bekomme ich auch nen fc. Für mich nicht weiter schlimm, da ich dieses feature eh nicht nutze.

Probier mal die Gapps nach dem Rom erneut zu flashen..

Hatte mal irgendwo gelesen, dass Face Unlock das einzige ist, was nicht funktioniert, wenn man beim Flashen einer neuen Nightly die Gapps nicht hinterher flasht.

• Danke
Reaktionen: Andy
Kann mal jemand für mich prüfen ob CM bei euch die build.prob Einstellungen abruft?
Geht am Besten mit der App "Rom Toolbox", ein mal nach links wischen und auf build.prob Editor klicken. Wäre nett ;)

flowsen21 schrieb:
Probier mal die Gapps nach dem Rom erneut zu flashen..

Hatte mal irgendwo gelesen, dass Face Unlock das einzige ist, was nicht funktioniert, wenn man beim Flashen einer neuen Nightly die Gapps nicht hinterher flasht.

Stimmt, kann sein, hatte damals noch ne ältere Gapps, jetzt die aktuelle

Gkul schrieb:
Kann mal jemand für mich prüfen ob CM bei euch die build.prob Einstellungen abruft?

Ja geht bei mir, Nightly 21.10 !

Gkul schrieb:
Geht am Besten mit der App "Rom Toolbox", ein mal nach links wischen und auf build.prob Editor klicken. Wäre nett ;)

Also ich komme rein und sehe die Settings

Gkul schrieb:

Also bei mir kommt dann die Einstellung zum editieren.
Ob ich was ändern kann weiß ich nicht, weiß nicht was man problemlos ändern kann :)