G
Gkul
Gast
Mit dem Franco Milestone 6 ist der Akkuverbrauch vergleichbar mit der Stock Rom.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klaster schrieb:Hey leute, will diesen ROM mal ausprobieren habe notch paar fragen. 1 ich habe zurzeit aopk also ROM drauf und kann mich errinern das bei system JRO03c stand, jetzt steht da JRO03l. Das ist doch die firmware bezeichnung oder? 2. Koennte ich diese ROM installieren oder muss ich zurerst JZO54k firmware installieren und dann cm 10 oder ist es unrelevant?
Danke fuer die antworten
MöCkY;4307773 schrieb:.......
Ich hoffe das bald InteracitveX kommt, da noch sparender aber genau so schnell.
Elting schrieb:bin wieder zurück auf CM10!
Ist eine Gruppierungsüberschrift, deshalb habe ich auch keinen Slash verwendet:Es gibt in den Einstellungen keine Option "Oberfläche"
CM hat bei mir 5 Lockscreen Targets...Elting schrieb:Die Euroskanks wurde etwas laggy... Das kann aber auch am unsauberen flashen liegen. Hab ja einige Updates mitgemacht.
Dann hatte ich gestern einen FC bei Doodle Jump (und ich war schon so weit... )
Also AOKP hat einige super Features, die ich mir für CM wünschen würde (warum nur 2 Lockscreen Targets???), aber CM macht einfach einen runderen Eindruck!
exmazda6fahrer schrieb:Schon jemand "CyanDelta Updater" probiert? Muss sagen, das kann schon was, wenn für ein Nightly nur mehr ein paar MB runter geladen werden müssen. War zuerst skeptisch, aber ist problemlos.
Google Nexus - Tapatalk 2
exmazda6fahrer schrieb:Schon jemand "CyanDelta Updater" probiert?