[ROM] CyanogenMod

  • 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
boomzilla schrieb:
Beim PC würde ich jetzt einen RAM test machen :D

Ansonsten nochmal drüber flashen

ich werde das noch mal beobachten. Ist erstmal nicht reproduzierbar.
Wenn es noch mal passiert flashe ich die aktuelle Nightly.

Danke erst mal für eure Mühe.

Gruß Sebastian
 
Nutz jemand von euch den Franco oder Leankernel?
Ich komme beim Scheduler einfach nicht auf Deadline.
Bei Franco hängt BFQ fest und beim Lean SIO.

Auf dem Nexus 7 hab ich auch den Franco da kann ich zwischen BFQ und Deadline wechseln...

Ist das bei euch auch so bzw. gibt es vielleicht sogar eine Lösung?
 
nydevil schrieb:
Leider geht die LED Benachrichtigung bei der steam app nicht :(

Als ich auf stock war ging es mit der lightflow app. Ich dachte ich könnte jetzt auf lightflow verzichten weil es bei CM schon intern funktioniert...

Hallo,
das geht unter Einstellungen-Display-Benachrichtigung Led-App
Gabe gtalk und noch eine App hinzufügt und das geht bei mir.
Gruß
 
cosmos321 schrieb:
Mal ne kurze Frage zum Browser-Sync: Dieser funktioniert bei mir nicht, siehe Bild:

Anhang anzeigen 131622

Woran kann das liegen? Hängt es mit CM10 zusammen?
Ich hab das selbe Problem.
:confused:


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
prinz3nroll3 schrieb:
Hallo,
das geht unter Einstellungen-Display-Benachrichtigung Led-App
Gabe gtalk und noch eine App hinzufügt und das geht bei mir.
Gruß

ja bei mir geht es auch zb mit icq
aber steam geht leider nicht :crying:
 
Komischerweise war heute morgen in der Kalenderapp mein Google-Kalender komplett deaktiviert.

Hat das noch jemand? Hängt das überhaupt mit den Nightlys zusammen?
 
boomzilla schrieb:
Komischerweise war heute morgen in der Kalenderapp mein Google-Kalender komplett deaktiviert.

Hat das noch jemand? Hängt das überhaupt mit den Nightlys zusammen?

Ich habe z.Zt. nicht CM10 drauf und hatte das selbe Problem. Liegt meiner Meinung nach an der Akutalisierung der Kalender App (Google). Musst in die App - Einstellungen - zu synchronisierende Kalender und dann dort alle auswählen die du brauchst oder willst. Dann sollte es auch wieder funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: boomzilla
Auf dem Nexus 7 kam gestern das Update, jetzt ist das Icon blau.
Beim Galaxy Nexus ist das Icon allerdings noch grün.
 
oder Du schiebst die Synchro in den Kontoeinstellungen an.
Da kannst Du auch sehen, wann was sychronisiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: boomzilla
Ja mittlerweile habe ich meine Termine wieder danke :thumbsup:

Noch jemand ne Idee zu den Icons?
Ich glaub nämlich nicht das ich am Handy schon die aktuelle App habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
cosmos321 schrieb:
Mal ne kurze Frage zum Browser-Sync: Dieser funktioniert bei mir nicht, siehe Bild:

Anhang anzeigen 131622

Woran kann das liegen? Hängt es mit CM10 zusammen?

robdg80 schrieb:
Ich hab das selbe Problem.
:confused:


Gesendet von meinem Galaxy Nexus

cosmos321 schrieb:
Bin gerade dabei einen Lösungsweg auszuprobieren, berichte dann ob es geht !

OK, Lösung gefunden, es waren einfach nur die Sync-Einstellungen, die sich da gegenseitig behindert haben. Einfach die folgenden Schritte durchlaufen und der Browser-Sync geht wieder einwandfrei:


  • Go to Google Dashboard confirming your password.
  • Scroll down to section chrome sync and click on Stop sync and delete data from Google.
  • This will delete entire synced browser data in Google account and it might take few minutes.
  • Now open Google chrome, go to Settings.
  • There you can find sign in section. Click sign in to chrome. Here you will have to generate Application specific password if you have enabled Two Step verification.
  • Then it will take you to Confirm sync settings window.
  • Click advance and make sure you have selected encrypt passwords only. If you encrypt all synced data android browser won’t be able to work with them.
  • Click OK to proceed with syncing.
  • In your android Smartphone go to Settings -> Apps -> All -> browser and Clear data.
  • Now go to Settings -> Accounts & sync. You will be able to see Sync browser is working fine now.
  • Open the browser and go to Bookmarks. Now you can see all the Bookmarks that you have in desktop browser in your Android Smartphone browser as well.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es nach der 18er nightlie Gmail rausgehauen. Icon ist ein grüner Android und App lässt sich nicht mehr starten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du gleichzeitig auch die neuen Gapps geflasht hast, dann ist das auch richtig so. Gmail ist in den neuen Gapps nicht mehr enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Komisch, ich hatte die aktuellen Gapps schon vor der 18er geflasht und hatte gestern noch Gmail genutzt. Erst nach Flash auf 18 heute Nacht war die App weg. Geht das nun über andere MailApps?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, sehe es im Store. Warum weggefallen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet: weil es Gmail auch im Store gibt.
 
Auf dem Sensation meiner Freundin laufen auch die aktuellen Gapps und Gmail funzt ohne Probleme. Komische Sache

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hat deine Freundin Gmail aber nicht als Systemapp, sondern als 'normale' App installiert.
Ich hab gestern auch die aktuellen Gapps einfach über die alten geflasht (vorher Cache gewiped) und danach war Gmail weg.
Dann hab ich einfach das neue Gmail 4.2 installiert (nicht als Systemapp) und jetzt sollte es auch bei nochmaligem flashen der neuen Gapps erhalten bleiben.
Hier kannst du dir die brandneue Gmail runterladen:
http://db.tt/geZgOAv5
 
@Elting: Hi, deine Gmail Version ist 4.0.5 lt. der App Info..


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.563
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
12.454
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.444
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten