[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
In den kommenden Versionen wird es einen Button geben zum Einstellen der Vibrationsstärke :)

'Galaxy Nexus!'

Konnte das von Pianist gerade nachreproduzieren. Funktioniert aber nicht immer.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    1,1 KB · Aufrufe: 434
cosmos321 schrieb:
Gerade probiert zu reproduzieren, gelingt mir leider nicht. Habe diesen Fehler nicht!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Die Buttons wirklich schnell nacheinander drücken.
Keine Pause lassen. Erste Home, dann Multitasking, und dann sieht man ganz genau die "kaputte" Animation.

via Google Galaxy Nexus

derPianist schrieb:
Die Buttons wirklich schnell nacheinander drücken.
Keine Pause lassen. Erste Home, dann Multitasking, und dann sieht man ganz genau die "kaputte" Animation.

via Google Galaxy Nexus

Wer drückt denn bitte so schnell alles hintereinander? Habt ihr eine versteckte Überraschung gesucht? :D

Wenn man z.B. eine App schließt, diese dann aus dem Multitasking rauswirft und das Handy weg steckt? :D

Kann halt nicht immer alles mit der Ruhe gehen, manche Menschen haben noch einen durchgelpanten Alltag :rolleyes:

Aber diesen Grafik Glitch, hast du ihn denn nun oder nicht?

via Google Galaxy Nexus

Wenn ich extrem schnell tippe, dann ja - stört mich aber nicht weil ich niemals so schnell im Alltag darauf tippen würde :D

derPianist schrieb:
Wenn man z.B. eine App schließt, diese dann aus dem Multitasking rauswirft und das Handy weg steckt? :D

Kann halt nicht immer alles mit der Ruhe gehen, manche Menschen haben noch einen durchgelpanten Alltag :rolleyes:

Aber diesen Grafik Glitch, hast du ihn denn nun oder nicht?

via Google Galaxy Nexus

Wenn ich mich aber schon anstrengen muss, um das so zu reproduzieren, dann wird das unter realen Bedingungen niemals nachzumachen sein.
Zumal man nach der Beschreibung von dir zuerst den Back, Recent-Apps und dann den Homebutton drückt und nicht Zurück, Home und dann den Recent-Apps- Button.
Außerdem muss man die App ja auch schließen, was wieder etwas dauert, also sollte dieser "Bug" in realen Situationen nicht zu reproduzieren sein. ;)

Natürlich ist der Bug in einer natürlichen Situation zu reproduzieren, sonst wäre er mir ja gar nicht aufgefallen.

Und das schließen einer App dauert keine Sekunde. Drückt man auf Home, schließt die App sofort und dann gehe ich meist direkt über in die Multitasking Ansicht, um die App aus dem Tray zu werfen.

Und schon sieht man diese hässlich unreine Animation.

Naja, ist nur ne kleine Sache, die ich gefixt habe und in den CM Gerrit mal geladen habe. :)

via Google Galaxy Nexus

servus hab gestern diese Gapps installiert

Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121011-signed.zip

und seid dem hab ich kein Gmail mehr :S wieso?

Kann seit CM nicht mehr per Vodafone Rechnung im Play Store bezahlen. :crying:

Einfach market update deinstallieren oder Daten löschen dann geht es wieder

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: boomzilla
Hat bei mir nix gebracht, ich musste die build.prop editieren...

Leider geht die LED Benachrichtigung bei der steam app nicht :(

Als ich auf stock war ging es mit der lightflow app. Ich dachte ich könnte jetzt auf lightflow verzichten weil es bei CM schon intern funktioniert...

Mal ne kurze Frage zum Browser-Sync: Dieser funktioniert bei mir nicht, siehe Bild:

Screenshot_2012-10-18-14-28-54.png

Woran kann das liegen? Hängt es mit CM10 zusammen?

[FONT=&quot]Hallo an alle,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]habe seit letzter Woche Version M2 drauf. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Seitdem ist mein Gerät schon 2x komplett verreckt.[/FONT]
[FONT=&quot]Erstes Mal am Sonntag beim surfen (Standardbrowser) und heute beim Entsperren (Muster).[/FONT]
[FONT=&quot]Geholfen hat jeweils nur Akku raus und wieder rein.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Sonst funktioniert alles soweit.
[/FONT]
[FONT=&quot]Hat jemand ähnliches Problem? Woran könnte das wohl liegen?[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Gruß Sebastian[/FONT]

Hast du einen anderen Kernel drauf?

Nein, alles von CM.

Eben schon wieder!
Beim entsperren.
Merkwürdig

Beim PC würde ich jetzt einen RAM test machen :D

Ansonsten nochmal drüber flashen

derPianist schrieb:
Ich habe einen kleinen Bug gefunden, der seitdem die Navbar Settings dabei sind präsent ist.

Drückt mal alle 3 Softkeys schnell hintereinander, erst Zurück, dann Home und dann Multitasking. (Es reicht auch Home und Multitasking schnell hintereinander zu drücken)

Ich habe das jetzt mal getestet (nutze allerdings Euroskank vom 17.) und kann das nicht nachvollziehen. Ich habe wie in Verrückter auf die Buttons gedrückt, aber ich sehe da keine unsaubere Animation. Und jetzt mal ehrlich: das sind ja nun "Fehler", die so gut wie nie auffallen.