Adinoid
Enthusiast
- 1.104
In den kommenden Versionen wird es einen Button geben zum Einstellen der Vibrationsstärke
'Galaxy Nexus!'
'Galaxy Nexus!'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cosmos321 schrieb:Gerade probiert zu reproduzieren, gelingt mir leider nicht. Habe diesen Fehler nicht!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
derPianist schrieb:Die Buttons wirklich schnell nacheinander drücken.
Keine Pause lassen. Erste Home, dann Multitasking, und dann sieht man ganz genau die "kaputte" Animation.
via Google Galaxy Nexus
derPianist schrieb:Wenn man z.B. eine App schließt, diese dann aus dem Multitasking rauswirft und das Handy weg steckt?
Kann halt nicht immer alles mit der Ruhe gehen, manche Menschen haben noch einen durchgelpanten Alltag
Aber diesen Grafik Glitch, hast du ihn denn nun oder nicht?
via Google Galaxy Nexus
derPianist schrieb:Ich habe einen kleinen Bug gefunden, der seitdem die Navbar Settings dabei sind präsent ist.
Drückt mal alle 3 Softkeys schnell hintereinander, erst Zurück, dann Home und dann Multitasking. (Es reicht auch Home und Multitasking schnell hintereinander zu drücken)