[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
sno1c schrieb:
Hat von euch schon jemand 'ne Möglichkeit gefunden, die die Navbar kommplett ausblendet und LMT verwendet und auch mit 4.1.2 funktioniert? Die alte App funktioniert laut xda leider nicht mehr unter 4.1.2...
Falls jemand 'ne flashable Zip haben möchte, die unter der aktuellen Nightly mit 4.1.2 (vom 15.10.12) die Navbar ausblendet, kann er sich bei mir melden, dann lade ich die hoch. Habe mir eben eine erstellt.

hmm, das da?
seit heute in der euroskank drin, falls das einen der skanker interessiert :p

außerdem wurde uhr und datum in der gezogenen notification liste mit wecker und kalender verknüpft und mit standardkernel ist vibration feedback einstellbar

Anhänge

• Screenshot_2012-10-16-17-59-06.png
    Screenshot_2012-10-16-17-59-06.png
    38,1 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sno1c
:eek: hoffentlich wird das bald in die normalen Nightlys übernommen. Die Einstellung hab ich mir im Power-Menu schon immer gewünscht :wubwub::thumbsup:

Edit: funktioniert die Änderung damit auch ohne Reboot?

Bringen die Performance Einstellungen wirklich etwas? Jemand gute Erfahrungen gemacht?

'Galaxy Nexus!'

sno1c schrieb:
:eek: hoffentlich wird das bald in die normalen Nightlys übernommen. Die Einstellung hab ich mir im Power-Menu schon immer gewünscht :wubwub::thumbsup:

Edit: funktioniert die Änderung damit auch ohne Reboot?

ja geht ohne reboot und die statusleiste wird auch ausgeblendet

getippt am galaxy nexus

• Danke
Reaktionen: sno1c
wo sind die NFC Einstellungen hin? unter Mehr sind die nicht mehr.

Was genau meinst du mit NFC-Einstellungen? NFC aktivieren/deaktivieren und Android Beam geht bei mir wie immer unter "Mehr" bei "Drahtlos & Netzwerke".
(Nightly vom 15.10)

bei mir eben nicht und das verwirrt mich. kann das an gapps liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir (CM Nightly 15.10) ebenfalls unter "Drathlos & Netzwerke" -> "Mehr" zu finden. Hab die aktuellen Gapps (gapps-jb-20121011-signed) drauf, aber eigentlich sollte es daran nicht liegen.

so hab ich es ja auch geflashed

Saintscar schrieb:
hmm, das da?
seit heute in der euroskank drin, falls das einen der skanker interessiert :p

außerdem wurde uhr und datum in der gezogenen notification liste mit wecker und kalender verknüpft und mit standardkernel ist vibration feedback einstellbar

Expanded Desktop ist in der Heutigen aktuellen nicht mehr vorhanden.
weiß jemand warum?

Wieso sollten die auch nicht da sein? Bei der aktuellste Nightly & Gapps ebenfalls. Wenn die Einstellungen da bei dir tatsächlich fehlen, was ich mir kaum vorstellen kann (sorry), dann installierte am besten mal neu.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

stimmt sie fehlen nicht,war mein Fehler:blushing:

Irgendwie läuft CM erstaunlich fehlerfrei bei mir ;D gab schon schlimmere Zeiten.. manchmal macht mein Mobiles Internet nicht so mit wie ich das will..da wird es aber eher am Anbieter liegen oder? (Netz Club - o2)

'Galaxy Nexus!'

Ja, fast schon langweilig... :p

Ja bei mir auch, konnte bisher keinen einzigen Bug erkennen, funktioniert alles (Nightly 15.10) !

gibt es eine Möglichkeit, dass der business calender auch zum blinken der led führt? Das haut bei mir sowohl beim normalen als auch beim business calender nicht hin.

Gruß

Ich habe einen kleinen Bug gefunden, der seitdem die Navbar Settings dabei sind präsent ist.

Drückt mal alle 3 Softkeys schnell hintereinander, erst Zurück, dann Home und dann Multitasking. (Es reicht auch Home und Multitasking schnell hintereinander zu drücken)

Was seht ihr? Die Glow Animation beim Multitasking Button ist unsauber. Die rechte "Hälfte" der Animation stockt und bleibt hängen. Ebenfalls bleibt dann ein kleiner Strich in der Navbar zurück, der erst wieder weggeht, wenn ein Button, außer dem Multitasking Knopf gedrückt wird.

uploadfromtaptalk1350501183982.jpg
uploadfromtaptalk1350501194896.jpg

Mhm..., das nervt mich schon.

via Google Galaxy Nexus

So. Here's the deal.
Let me explain that bug.
It is present since ICS, but only when Navigation Bar Customization is merged / included.

Press all 3 Buttons quickly!
Begin with the "Back" Button, then the "Home" Button, and then the "Recent" Button.

Starting from the "Home" Button and then afterwards quickly pressing the "Recent" Button also does show up the graphical glitch.

What you can See now?
The right glow animation of the recent button is broken. It stutters and also you can see a little line there staying on the navbar, until you again press a other button. Then it disappeares.

You may think, why the hell should I press the buttons quickly like this.
So, for example when you opened a app, you close it and then swipe it out of the recent right away. You cannot see this borked animation.

Not a big deal though, but it is indeed kind of annoying to not have it fixes since ICS.

via Nexus 4 from Lampukistan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade probiert zu reproduzieren, gelingt mir leider nicht. Habe diesen Fehler nicht!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2