[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Warum haut es manchmal die RIL raus und manchmal nicht? Nach dem flashen einer Nightlie

Was ist denn der "Dalvik Cache und die Cache-Partition" bzw was wird dadurch gelöscht und was muss man danach wieder einstellen? :)

mfg

Okay, entschuldige! Fehler von mir. Kannte das nur so von anderen ROMs. Danke für den Tipp!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

@nydevil
Im (Dalvik) Cache werden nur Daten gecasched also Zwischen gespeichert.
Wenn du den löscht passiert gar nix außer das er sich beim nächsten booten wieder neu anlegt. Du verlierst nix und du musst auch nix neu einstellen. ;)
P.S du musst ihn nicht löschen aber es schadet nicht. :D

• Danke
Reaktionen: nydevil
mar-schmidt schrieb:
Hallo Zusammen,

In letzter Zeit häufen sich Abstürze meines Nexus beim Telefonieren. Installiert ist die Nightly vom 14.
Hat jemand eine Idee, aber anscheinend bin ich nicht der einzige.
Ich war richtig gebeutelt, siehe weiter vorne, und bekam das Problem dann nur mit nem Factory Image unroot /root in den Griff.
Bei mir fingen die Probleme allerdings nach dem Flashen eines Trinity Nighlies an, ich glaube es war die 64

... von unterwegs

Habe die nightly vom 15 drauf seid dem stürzt mein nexus auch ab in verbindung mit franco kernel....die kombination lief bei mir eigentlich immer wunderbar. Grade hatte ich noch 50 % akku nach dem absturz und anschließendem hochfahren nur noch 18 schon ärgerlich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wo finde ich die option um mit den pfeiltasten zu im Text zu scrollen? Oder war die Option in SwiftKey
Gesendet von meinem Galaxy Nexus

gorgie schrieb:
Wo finde ich die option um mit den pfeiltasten zu im Text zu scrollen? Oder war die Option in SwiftKey

Hallo!
Die ist in SwiftKey
Einstellungen-Design-Pfeiltasten :)

Martin

So ich bin dann hier auch mal mit dabei. :D

Auch wenn ich alle 3 habe? :p

MöCkY;4267545 schrieb:
Auch wenn ich alle 3 habe? :p
ich schwörs, eben stand da das GNex noch nicht.
Also jetzt, auch von mir nen Willkommensgruß :D

Die üblichen verdächtigen, danke :)

Ohh hatte mich falsch ausgedrückt, wollte mit den lautstärketasten durch den text scrollen wie mit den pfeiltasten

Kommen immer mehr hier herüber ;D Cool ab heute gibt es dann auch die versch. % Anzeigen ;)

'Galaxy Nexus!'

• Danke
Reaktionen: nydevil
woher weisst du was es so neues gibt?
über das changelog konnte ich es nicht rausfinden (oder bin ich nur zu blöd :D ?)
gehst du immer alle Einstellungen durch? ^^

lol heute Vormittag stand da noch was anderes ? hmm :D

vormittags stand nur so ein nerd zeug :D
jetzt verstehe ich sogar die log ^^

So bin fertig mit CM10 einrichten.
Gibt es Empfehlungen/Erfahrung für Schedler? Beim Nexus S war Deadline das beste, hat sich da was geändert?
CPU Regler immer noch Interactive zu empfehlen?

Ansonsten wie sieht es aus mit CPU und GPU OC?

Ich hänge im Moment noch an den Bildschirmeinstellungen, AMOLED ist irgendwie nicht so toll wie das SLCD :D

Schon mal Danke :)