D
derPianist
Gast
Ist schon in der neuesten Euroskank Nightly von heute enthalten.
via Google Galaxy Nexus
Pianist ain't Weasel though you've been SPANK'd
via Google Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derPianist schrieb:Ist schon in der neuesten Euroskank Nightly von heute enthalten.
via Google Galaxy Nexus
Saintscar schrieb:Wtf oO
bei mir funzt das irgendwie nicht, dachte es ist einfach ungetestet und broken reingekommen.
Habs auch mit Full wipe versucht, aber das Problem bleibt bestehen.
1. Hab ich im Auswahl menu kein "circle" sondern krieg den circle wenn ich "versteckt" wähle
2. Bleibt der Kreis aber leer c_C
Keinerlei Mods oder ähnliches
Edit: kurze Kontrollfrage: hast du das System auf Deutsch laufen?
wenn ich es richtig verstanden ist der RIL zwischen Android System und dem Radio / Baseband.prinz3nroll3 schrieb:Was soll das ganze den genau?
Ril ist zwischen Android System und hw eine Schnittstelle oder?
bei mir liefen seit 4.1.2, ich glaube es waren schon 3 Nightlies, die unbekannten RILs nicht vernünftig.Maximillian Schmid schrieb:Soll man jetzt die RIL verwenden die GetRIL runterladen will oder soll man die "unbekannte" drin lassen?
hat leider nicht geholfen.T-REX600 schrieb:@Blur: Versuche mal das !!!! Flashe den Anhang mit wipe cach !! Vieleicht Hilft`s
edit: Formatierst du auch beim flashen ??????
neugierig bin, was sollte das bewirken?T-REX600 schrieb:@Blur: Versuche mal das !!!! Flashe den Anhang mit wipe cach !! Vieleicht Hilft`s
Danke Dir,T-REX600 schrieb:Es war ne ältere Phone und TelephoneProvider apk von 4.1.1 da du damit ja keine Probleme hattest.
Thomasetti schrieb:Kann das jemand nachvollziehen?