[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Adinoid schrieb:
Ich meine die Uhr in der Statusleiste (Standard ist die ja rechts) und in den CM Einstellungen kann man die Uhr mittig und links einstellen oder?

Oder geht das nur im Lockscreen? Ich bin verwirrt :D

EDIT: Hat sich erledigt.. ist nur im Lockscreen möglich, schade

Lade dir die Euroskank CM runter entpacke diese, gehe in den Ordner \system\app und nehme die Settings.apk und die SettingsProvider.apk , aufs Gnex damit und nach \system\app kopieren, danach neustart und schon kannst du deine Uhr mittig stellen !!!!;);):D:D

• Danke
Reaktionen: Adinoid
kann man beim updaten eigtl auch versionen auslassen? also kann ich über die nightly vom 08.10. auch direkt die vom 11.10. drüber flashen?

teppichklopfer schrieb:
kann man beim updaten eigtl auch versionen auslassen? also kann ich über die nightly vom 08.10. auch direkt die vom 11.10. drüber flashen?

Ja, funktioniert!

• Danke
Reaktionen: teppichklopfer
Gibt es ne Möglichkeit einfach das Energiesteuerungswidget zu erweitern ich hätte gerne noch Daten aktiviert/deaktivert drinnen. Alternativ auch über den On/off Knopf. Also ohne nen neues Energiewidget installieren zu müssen. Jedes mal in die Einstellungen zu gehen find ich nervig.

teppichklopfer schrieb:

Ja, das sind alles vollständige ROMs und nicht nur was sich geändert hat.

• Danke
Reaktionen: teppichklopfer
Gibt es doch (Mobilfunk Daten)

Anhänge

• Screenshot_2012-10-11-19-53-27[1].png
    Screenshot_2012-10-11-19-53-27[1].png
    51,4 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: dodos
@Adinoid: Falls nicht geht, nehme mal noch die SystemUI mit rüber ! Habe ich vor bar monaten bei meinen Rom´s so gemacht ! Habe es jetzt selber mit dem 4.1.2 nicht probiert, denke aber das Euroskank es noch oder schon wieder mit drin hat, in der Changelog stehts ja drin bei Euroskank !

danke irgendwie übersehen. :) noch ne andre frage wie kann ich den standart audio player wieder einbinden in der gapps is er ja ned drinnen und cm nutzt ja den apollo player.

siehe Anhang !!!:D:D

Anhänge

• Music2.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: dodos
mal noch ne weitere Frage seit den letzten Nightlys gehen bei mir die App-verknüpfung auf dem Lockscreen nicht mehr. Mein Besitzerinfo wird auch ned mehr angezeigt. Wenn ich in die Einstellungen gehe ist aber beides gespeichert. Gibts dafür schon ne Lösung?

Bei mir wird die Benutzerinfo angezeigt,allerdings schließt du dein Nexus ans Usb Kabel an,dann wird dir der Batteriestauts angezeigt.

Jori66 schrieb:
Bei mir wird die Benutzerinfo angezeigt,allerdings schließt du dein Nexus ans Usb Kabel an,dann wird dir der Batteriestauts angezeigt.

Und wenn man "Batteriestatus anzeigen" auf "immer" hat, wird die Benutzerinfo nie angezeigt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hat jmd Probleme mit dem Apollo Player? seit dem Update vom 10.10. funktioniert er nicht mehr - lässt sich nicht mehr starten und crasht.

Hast du mal die Appdaten gelöscht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: cinemile
max8995 schrieb:
Hast du mal die Appdaten gelöscht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

hat funktioniert danke :)

kurze frage, auch wenn die sicherlich schon irgendwo mal beantwortet wurde:

was zum Teufel sind M Snapshots? ;)

einmal im Monat der Stand von CM10

• Danke
Reaktionen: desty
Steht ja auch nicht zufällig im Startpost. Wenn man nicht mal den durchliest...