D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Ja, das sind die Lockscreen-Targets, aber nicht die NavBar-Ring Targets!
Das eine findest du im Lockscreen, das andere halt auf dem Homescreen, wenn du die Hometaste länger gedrückt hälst. Das andere gibt es bei CM10 nicht. Hat sich Pianist nicht verständlich genug ausgedrückt mit seinem Screenshot?
Elting schrieb:Ja, das sind die Lockscreen-Targets, aber nicht die NavBar-Ring Targets!
Das eine findest du im Lockscreen, das andere halt auf dem Homescreen, wenn du die Hometaste länger gedrückt hälst. Das andere gibt es bei CM10 nicht. Hat sich Pianist nicht verständlich genug ausgedrückt mit seinem Screenshot?
Vielleicht hast Du es, ebenso wie ich, mit der Stock Rom nicht lange genug "ausgehalten".Elting schrieb:Das ist seltsam, Gkul.
Ich hatte ja nun fast alle ROMs
ist schon richtig, etwas OT, aber trotzdem sehr interessant!alex13 schrieb:will jetzt nicht lange über den akku diskutieren ...
ich switche mehrmals am Tag, ist mir bisher nicht untergekommen.Oli92 schrieb:Habt ihr auch das Problem, dass sich das WLAN manchmal nicht mehr per Schalter in der Benachrichtigungszeile deaktivieren lässt?
derPianist schrieb:Probier es doch einfach aus.
Stock Kernel Image per Fastboot flashen und schauen
via Google Galaxy Nexus
Adinoid schrieb:Damit meinte ich eigentlich das ich nicht denke das du mit dem Stock Kernel bessere Werte erzielen kannst. Frage beantwortet?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2