makrele
Erfahrenes Mitglied
- 6
cm-10-20120720.2340-maguro
Meint ihr diese ??? Nicht das ich die falsche installiere
Meint ihr diese ??? Nicht das ich die falsche installiere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist bereits bekannt. Die App funktioniert (noch) nicht mit JB.kaos_crew schrieb:Hat jemand auch Probleme mit der App "LBE Privacy Guard" ?
n8schicht schrieb:Das war mir voll entgangen, danke für den Hinweis!
ge-Nexus-t mit Tapatalk
NlCO schrieb:Wie benutzt man den Kill App back button, kann ihn nicht finden?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
stöbener;3720217 schrieb:Einstellungen/Entwickleroptionen und dann ganz unten...
Cornmat schrieb:Hier:
[Theme] DarkJelly Beta1.3 [maguro-toro-toroplus] JellyBro-CM10 7/20 CrackFlash Time!! - xda-developers
Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:
Nö, auf der Euroskank Übersicht findest Du alles
euroskank
Auf der Seite dann unter Maguro
makrele schrieb:Ich habe nach Installation nun die grünen Android Männchen da anstelle vom Kalender,Google Mail,Galerie,Kamera .
Ne,sogar 2 mal.Aber hinbekommen.Die auf dem Homescreen halt gelöscht ( die nicht gingen ) und die auf den "anderen Seiten" halt auf die Homeseite reingeschoben.Schon alles ok.Donald Nice schrieb:Gapps vergessen zu flashen!
zeebee schrieb:Ich bekomme mit der neuesten Skang Nightly keinen GPS-Fix mehr... Bei XDA gibts einen Workaround der bei mir aber irgendwie nicht funktionert: xda-developers - View Single Post - [CM10][Jellybro] Maguro Nightly Kangs
Das Tool zeigt mit zwischen 5 und 7 Satelliten an, aber es bekommt auch keinen Fix. Habe alle Sensoren außer GPS deaktiviert. Oder verstehe ich das falsch?
Edit: ok, habe es kapiert: man muss die Google Standortdienste deaktivieren. Dann klappts auch mit dem GPS-Fix. Unschön, fürs erste aber ok.
LordN schrieb:Sagt mal das hier ist aber nicht das offizielle CM sondern irgendeine KANG, oder?
Auf der Seite get.cm steht nämlich nichts vom CM 10 fürs Nexus.