Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Maximillian Schmid schrieb:Das Rom bootet aber trotzdem.
Und wo ist dann das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maximillian Schmid schrieb:Das Rom bootet aber trotzdem.
Maximillian Schmid schrieb:Ich wollte nur wissen ob das normal ist und bei euch auch auftritt?!
derPianist schrieb:Man könnte das ganze auch umschreiben in: "Destroying your Phone" o.ä.
Nur so, am Rande...
via Google Galaxy Nexus
ui_print("Fixing fs_size in crypto footer...");
assert(samsung.fs_size_fix());
unmount("/system");
Schnello schrieb:Also das ist schon etwas mehr als nur ein uiprint...
Code:ui_print("Fixing fs_size in crypto footer..."); assert(samsung.fs_size_fix()); unmount("/system");
..... nur so am Rande...
azad11 schrieb:so erstes problem jetzt bei dem OTA ... wollte eben die 2012103 rauf machen über OTA.
Jetzt kam ein fehler beim Recovery Mode ... Android mit roten Dreieck mit der beschreibung
e; unknown volume for path "/emmc//cmupater ...."
installation aborted
inseljohn schrieb:Mal ne kurze Frage.
Habt ihr auch Probleme mit der WLAN Anzeige in der Statusleiste?
Wenn ich genau neben meinem Router stehe, zeigt mir der WLAN Empfang in der Statusleiste oftmals nur einen Balken an. Gehe ich dann aber ins WLAN Menü und wähle meinen Router aus, habe ich in der Übersicht von den vorhandenen WLAN Netzwerken alle Balken voll! Auch wenn ich dann auf meinen Router klicke, steht unter Signalstärke "hervorragend". Der Fehler nervt irgendwie