[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Ich wollte nur wissen ob das normal ist und bei euch auch auftritt?!

Ich hab jetzt die Rom extra nochmals geflasht, da kommt nix. (Also bei mir)

• Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Maximillian Schmid schrieb:
Ich wollte nur wissen ob das normal ist und bei euch auch auftritt?!

ich hab das jedes mal auch wenn ich ein Update mache ... und bis jetzt keine probleme gehabt

gibt es einen mod um die nacbar niedriger zu machen? ist das einzige was mir noch in den einstellungen fehlt :)

getippt auf dem galaxy nexus

Dieser Prozess Log tritt bei jedem ROM Flash auf.

Dieser Satz ist einfach der Status Log während des Flash Vorgangs.

Diese Status Logs sagen rein gar nichts aus da sie in der ZIP in einer TXT Datei vordefiniert vorliegen.

Egal ob AOKP, CM10 oder PA.

Man könnte das ganze auch umschreiben in: "Destroying your Phone" o.ä.

Nur so, am Rande...:rolleyes:

via Google Galaxy Nexus

das WLan Problem habe ich immer noch :sad:

Starte ich das Handy neu, funktioniert es eine Zeit, irgendwann sind einfach keine Netze mehr zu sehen.

Auch hatte ich letzte Nacht ein lustiges Phänomen, ich wache in der Früh auf und der Hintergrund war komplett weg - also schwarz.

Auch vor wenigen Sekunden wollte ich von einem Schirm zum nächsten Sliden, plötzlich sind alle Apps und Widgets komplett schwarz.

Ging aber kurz danach wieder.

Bildschirmanwendungen kann ich immer noch keine Kontakte angeben.

Wie lange dauert denn bei euch das Umschalten von WLAN auf E (hier EDGE)...ich hab
zwar 3-4 von 5 Balken, aber es dauert teilweise 15 Minuten und laenger bis das Internet
wieder angeht, nachdem ich ausserhalb meines WLAN-Home Bereichs bin, oder wenn
ich manuell WLAN deaktiviere. Anders herum (WLAN wieder an) ist meist eine Sache
von < 10 Sekunden. (auch mit der neusten NIGHTLY)

Edge ist bei mir sofort aktiv nachdem Wlan on war.

derPianist schrieb:
Man könnte das ganze auch umschreiben in: "Destroying your Phone" o.ä.
Nur so, am Rande...:rolleyes:

via Google Galaxy Nexus

Also das ist schon etwas mehr als nur ein uiprint...

Code:
ui_print("Fixing fs_size in crypto footer...");
assert(samsung.fs_size_fix());
unmount("/system");

..... nur so am Rande... :rolleyes: :flapper:

Schnello schrieb:
Also das ist schon etwas mehr als nur ein uiprint...

Code:
ui_print("Fixing fs_size in crypto footer...");
assert(samsung.fs_size_fix());
unmount("/system");

..... nur so am Rande... :rolleyes: :flapper:

Ja, dass es nicht einfach nur eine Phrase ist die dort steht, ist mir auch klar.

Wollte es eben nur vereinfacht schreiben

.... nur so am Rande... :rolleyes:

via Google Galaxy Nexus

Ach ja...falls die Frage hier im Thread aufkommen sollte. Auf einem verschluesselten System funktioniert
das OTA-Update nicht, da das System nach dem Download und dem Booten in den Recovery-Mode
nicht auf die heruntergeladene Nightly zugreifen kann. Es erscheint dann das Androidmaennchen mit
rotem Dreieck.

Falls es eine spezielle Einstellung gibt, bitte melden :)

Hab eben mit dem neuen Updater problemlos die neue Nightly installiert. Keine Problem.
Gut finde ich, dass beim Download die Geschwindigkeit und Restzeit angezeigt wird. Könnte mal bei allen Downloads so sein =)

inseljohn schrieb:
Gut finde ich, dass beim Download die Geschwindigkeit und Restzeit angezeigt wird. Könnte mal bei allen Downloads so sein =)

Ja! Finde ich auch sehr elegant gelöst!

uploadfromtaptalk1349191490842.jpg

via Google Galaxy Nexus

so erstes problem jetzt bei dem OTA ... wollte eben die 2012103 rauf machen über OTA.

Jetzt kam ein fehler beim Recovery Mode ... Android mit roten Dreieck mit der beschreibung

e; unknown volume for path "/emmc//cmupater ...."

installation aborted

azad11 schrieb:
so erstes problem jetzt bei dem OTA ... wollte eben die 2012103 rauf machen über OTA.

Jetzt kam ein fehler beim Recovery Mode ... Android mit roten Dreieck mit der beschreibung

e; unknown volume for path "/emmc//cmupater ...."

installation aborted

hast du ein verschlüsseltes system??
bei mir hat alles funktioniert

edit: wenn ich ein theme nehme kann ich das irgendwie bearbeiten, dass es die icons nicht übernimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage.
Habt ihr auch Probleme mit der WLAN Anzeige in der Statusleiste?
Wenn ich genau neben meinem Router stehe, zeigt mir der WLAN Empfang in der Statusleiste oftmals nur einen Balken an. Gehe ich dann aber ins WLAN Menü und wähle meinen Router aus, habe ich in der Übersicht von den vorhandenen WLAN Netzwerken alle Balken voll! Auch wenn ich dann auf meinen Router klicke, steht unter Signalstärke "hervorragend". Der Fehler nervt irgendwie

inseljohn schrieb:
Mal ne kurze Frage.
Habt ihr auch Probleme mit der WLAN Anzeige in der Statusleiste?
Wenn ich genau neben meinem Router stehe, zeigt mir der WLAN Empfang in der Statusleiste oftmals nur einen Balken an. Gehe ich dann aber ins WLAN Menü und wähle meinen Router aus, habe ich in der Übersicht von den vorhandenen WLAN Netzwerken alle Balken voll! Auch wenn ich dann auf meinen Router klicke, steht unter Signalstärke "hervorragend". Der Fehler nervt irgendwie

ich steht jetzt nicht neben dem router aber passiert bei mir auch manchmal wie man das hier sieht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349269151697.jpg
    uploadfromtaptalk1349269151697.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 448
Gestern noch die neuste Nightly geflasht, heute mein Nexus so unglücklich aus der Hand rutschen und aufprallen lassen, dass es völlig hinüber ist. Display hat scheinbar von innen einen Sprung und bleibt schwarz mit vereinzelt Blau,Grün,Rot-Pixeln :( R.I.P. geliebtes Nexus und GoodBye nette Nexus Community. Mal sehen wo es mich jetzt hintreibt.....

Ist mir auch letztens passiert. Einfach neues Nexus holen und weiter machen:)