U
Uturn
Neues Mitglied
- 2
Neue Nightly ist da: CyanogenMod Downloads
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
awoken_eyes schrieb:jo hau ich mir gerade drauf,beim 24.09 hab ich immer iweder noch Wlanprobleme. hat sich einiges verändert nach dem change log. seh ich ja gleich. muss ich die surfacefliger eigentlich mit flashen ? oder wurde das jetz ausgebessert ? als gapps benutze ich 20120706.signed was benutz ihr ?
Puky70 schrieb:Hi zusammmen,
kann mir einer bitte sagen, was es sich mit "surfaceflinger" auf sich hat?
Danke
inseljohn schrieb:Mal ne kurze Frage. Ich komme vom S2 und dort gab es die Option HSPA zu deaktivieren. Leider gibt es die bei CM10 für das Nexus nicht. Wie kann ich das machen?
Danke schonmal
azad11 schrieb:du meinst das 3G Netz oder?
wenn ja dann kannst du das unter
Einstellungen -> dann gleich ganz oben auf "Mehr ..." drücken -> Mobilfunknetz -> Nur 2G-Netzwerk
inseljohn schrieb:? Scheinbar versteht mich hier niemand.
Ich möchte NUR 3G (UMTS) nutzen, aber nicht HSPA.
Das war bei meinem S2 mit CM10 sogar ein Menüpunkt zum einstellen.
Danke und Gruß
inseljohn schrieb:Unglaublich. Sicherlich macht das Sinn! Das hat mir beim S2 ordentlich Akku gespart. Allein das HSUPA schluckt unmengen an Akku. Ich weiß genau was HSPA ist! Danke für die Erklärung.
Falls also jemand noch eine hilfreiche Antwort hat, wäre ich dankbar
wäre mir auch neu, kann auch auf die Schnelle nix dazu finden.prinz3nroll3 schrieb:so lässt sich auch nicht herausfinden ob es beim gn "Energie" spart.
Danke Dir,inseljohn schrieb:Doch, unter CM10 für das S2 gibt es diesen Punkt definitiv!
Für alle anderen hier mal was dazu (Abschnitt 4 lesen!):
https://www.android-hilfe.de/forum/...nfo-akkuverbraucher-des-galaxy-s2.180670.html
Dies deckt sich auch mit meinen persönlichen Erfahrungen. Ohne HSPA kam ich wesentlich besser mit dem Akku hin!
Gruß
fraho schrieb:... ansonsten gäb's ja kein AVRCP 1.3 (Übertragung von Titelinformationen). Die Hoffnung stirbt zuletzt.....