D
derPianist
Gast
Ne, ich glaube nicht. Die build.prop wird mit jedem Nightly Update wieder über schrieben...
via Google Galaxy Nexus
via Google Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:@Bondar,
Mußt du bei jeden update neu einfügen, Build.prop wird bei jeden Rom flashen überschrieben !!
oecke schrieb:Kann man ja vor dem flashen einfach in die .zip Datei reinschmeißen.
Ich finde die Tweaks von BM nur für CM9 / Nexus S.T-REX600 schrieb:Edit: Ist schon eine Ewigkeit in Brainmaster Tweaks dabei !!!
Bondar schrieb:Hast Recht, wähle ich per DirektWahl oder DirektNachricht eine Person aus und möchte speichern, werden diese nicht übernommen
bekommst gleich ne PNBondar schrieb:Ich bräuchte auch noch jemanden der mein DialerProblem mal "testet" :/
Bondar schrieb:Danke nochmal für die Hilfe, hatte heute einige ??? in den Augen, muss aber nochmal nerven.
Bekomme den DialerOne nicht als Standard-Dialer eingestellt.
Habe diesen schon Neu installt aus dem Markt und die App "Telefon" in den Einstellungen auch zurückgesetzt. Möchte ich nun einen Kontakt anrufen, kommt nur "Skype" oder "Telefon" zur Auswahl, aber nicht der DialerOne
blur schrieb:Ich finde die Tweaks von BM nur für CM9 / Nexus S.
Gibt es denn auch schon welche für CM10 und dem GNex?
Er hat doch auch ein GNex, aber bei den xdas kann ich nix finden.
blur schrieb:Nun habe ich schon wieder Probleme.
Mit der aktuellsten Níghtly, sauber neu installiert
und nachdem die den ganzen Tag (die gab es ja heute relativ früh) reibungslos lief und ich bestimmt 20 Telefonate geführt hatte,
nun zweimal nen Reboot mitten im Telefonat.
Ich merke das dann schon beim Verbindungsaufbau,
das Display bleibt schwarz, zeigt keine Reaktion mehr und das Gespräch dauert dann noch ca. 2 Sekunden und puff, das Google-Logo lacht mich an.
Akku für ne Weile raus scheint zu helfen.
Ich hatte ja weiter vorne schon mal von meinen immer wieder auftretenden Problemen berichtet,
es gab leider nur einen, wenig zielführenden Kommentar, dass das durch den Benutzer verursacht sei.
Das stimmt auch soweit, ich wollte telefonieren
Ich baue z.Zt. bewußt keine Tweaks ein, flashe keinen anderen Kernel und lasse die Einstellungen zur Leistung völlig unberührt.
Einzig den Nova-Launcher benutze ich aus Bequemlichkeit.
Habe ab sofort mal die Min-Frequenz auf 700MHz gesetzt.
Hat wer ne Idee, oder ähnliche Probleme?
prinz3nroll3 schrieb:Hallo,
wenn die Baseband aktuell ist (Jelly Bean Baseband),
dann würde ich auf einen defekt tippen.
Installiere mal das Stock Jelly Bean und teste es,
vermutlich gibt es auch unter dem Stock ROM reboot.
Bei mir laufen die Nightlys nicht Perfekt,
aber einen Reboot hatte ich vor oder während dem telefonieren noch nie,
eigentlich eh noch nie, zwar das mal eine App abgeschmiert ist,
aber nicht das ganze fon.
gruß
Natürlich nix Systemiges mit TB wiederhergestellt, nur Anwender-Apps.T-REX600 schrieb:- Mit TB auch nichts anderes (System Anwendungen) Wiederhergestellt ?
- Was hast du fürn Governor laufen ?
Meine Meinung entweder eine App schießt hier quer beim wieder aufwachen des Gnex oder der Governor schaft es nicht die Daten zu verarbeiten, man weiß ja nie was das Ding im Standby so macht !
Baseband ist aktuell, habe öfter mal gewechselt zwischen XXLF1prinz3nroll3 schrieb:Hallo,
wenn die Baseband aktuell ist (Jelly Bean Baseband),
dann würde ich auf einen defekt tippen.
Installiere mal das Stock Jelly Bean und teste es,
vermutlich gibt es auch unter dem Stock ROM reboot.
habe ich leider schon durch ;(Elting schrieb:Ich hatte bisher mit keiner Nightly einen Freeze oder Reboot!
Vielleicht machst du auch mal die interne SD-Karte komplett platt und fängst wirklich nochmal ganz von vorne an.