Bondar
Dauer-User
- 318
Bei mir lief es auch die ganze Zeit ohne Probleme... ich hätte nicht soviel hier lesen sollen bezüglich der WLAN Posts... jetzt hats mich auch erwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder an der Kombination RIL / Baseband,Bondar schrieb:Neustart des Nexus und WLAN war wieder da... muss an der Nightly liegen
Bondar schrieb:Geht bei mir
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
nein, Baseband nicht, nur der RILBondar schrieb:Hast recht, ich bekomme "RIL und Baseband" passen nicht zusammen.
Aber wird beides nicht per original CM geflasht?!
?Bondar schrieb://Edit: ich bekomme per GetRIL die passende auch nicht installiert, ich werde non Stop nach SU Rechten gefragt, auch wenn ich zustimme
blur schrieb:nein, Baseband nicht, nur der RIL
?
Wenn Du sonst keine Probleme mit dem superuser hast,
würde ich GetRIL einfach mal neu installieren.
Bondar schrieb:Funzt nicht, bekomme die RIL nicht drauf mit diesem Tool... kann non Stop auf Erlauben oder Verweigern drücken..auch nach ReInstall von getRIL
cinemile schrieb:war bei mir genau so, du musst 1x bestätigen und dann hat es bei mir einige Minuten gedauert bis die App aufgegangen ist
oder XXLF1, mit dem viele hier gute Erfahrungen machen.Bondar schrieb:Danke,
Wie genau klopp ich SuperUser vom System, wird doch beim rooten mit installiert?
Zu meinem Screen: Sehe ich das Richtig, XXLA2 muss weg und z.b. UGLH1 muss drauf?
sollten dann nicht zumindest die, die diese nightly nicht neu installiert haben,derPianist schrieb:Die Jungs von CM haben mit der heutigen Nightly Superuser ziemlich durcheinander gewürfelt.
Auf xda haben auch einige Probleme.