[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Die ist aber unnötig.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1348132018845.jpg
    uploadfromtaptalk1348132018845.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 502
Changelog kommt noch

Funktioniert "gapless play" im Apollo-Player? Ist seit gestern im Changelog.

Irgendwie schaltet er nicht von WLAN auf 3G um, wenn ich das WLAN verlasse.

Also...WLAN verbunden, alles laeuft, dann schalte ich den Access Point aus, WLAN Symbol verschwindet
aber Internet ueber Provider springt nicht mehr an... hat jem. den Fehler (cm10)? Ich kann mich erinnern vor
Kurzem gesehen zu haben, dass mit dem Verschwinden des WLAN-Symbols, sofort 3G anging. (Signalbalken
sind voll)

EDIT: irgendwie geht der Switch von WLAN->3G und 3G->WLAN gar nicht mehr bei mir. Ich bin jetzt ausm Haus,
dann wurde das WLAN schwaecher, war weg, Antenne von Vodafone auf Full...trotzdem keine Internetverbindung.
Minuten spaeter, kam ich dann ins Internet, komm wieder heim...aber nichts nicht WLAN. Erst als ich den Flugmodus
an/aus gemacht hab, wurde WLAN sofort mit voller Staerke gefunden und die Verbindung aufgebaut. Was ist denn
zeitlich normal fuer den Wechsel WLAN->3G und zurueck. Koennen da schon ein paar Minuten vergehen?

EDIT2: Kommando zurueck. Hat nichts mit CM10 zu tun. Ich hab jetzt testhalber Stock JB geflashed....fast gleiches
Problem. Einmal deaktiviere ich WLAN und mit dem deaktivieren hab ich E (Edge) Symbol...und Internet geht. Das
naechste Mal exakt die selbe Geschichte...aber auch nach 60 Sekunden ist noch kein Internet aktiv...sehr unzuverlaessig

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
Mal ne Frage am Rand,
Was meint project Butter?

Nimm mal den Punkt weg, bleib cool und erklär mir was sich hinter dem project verbirgt.

Ob es geht oder nicht interessiert mich zur Zeit nicht ;)

Kurze frage. HAbe mein nexus erst seit wenigen tagen. Mir ist beim navigieren die niedrige lautsprecherstärke aufgefallen. Kann ich da mit cm10 Abhilfe schaffen und ein wenig mehr rauskitzeln?

Mag mir jetzt nur so vorkommen aber ich finde CM10 ist automatisch lauter als Stock.

Ich vermute, dass dafür ein anderer Kernel von Nöten ist, welcher Sound Control bietet.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Schnello schrieb:
Mag mir jetzt nur so vorkommen aber ich finde CM10 ist automatisch lauter als Stock.

seh ich auch so! :)

CM10 kommt auch mir deutlich lauter vor.

Gesendet von meinem Gerät mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es eigentlich so eine Kill-All-Funktion in der Recent-Apps Ansicht, oder gibt es da irgendein Add-On?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

bisher nicht... mein Note 10.1 hat das... ist sehr praktisch! Eventuell ne Anregung noch für das CM Team das zu integrieren!

Hallo, bei mir leuchtet ab und an permanent die rote Notification LED und ich weiß nicht wieso. Jemand eine Idee? Bekomm diese nur per Neustart weg. Danke

//Edite: Nun leuchtet die LED permanent Grüne

Zuletzt bearbeitet:
Ups, bei mir war gerade keine Verbindung zum WLAN möglich und die Einstellungen brachten ein FC. Phone für 5 Minuten ausgeschaltet und jetzt läuft alles wieder normal.

zeebee schrieb:
Funktioniert "gapless play" im Apollo-Player? Ist seit gestern im Changelog.

Dann antwortete ich mir selbst: gapless play funktioniert wunderbar mit Apollo!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App