[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Elting schrieb:
Geht bei mir nicht. Kann so lange drücken, wie ich will. Aber die Funktion, die ich möchte, gibt's eh nicht: Screen off

... Genau das ist bei mir leider auch der Fall.

Edit : Dort steht doch auch: "Eine Funktion kann nur einer Schaltfläche gleichzeitig zugewiesen werden"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Na so ein Schmarrn :mad:

War mir totsicher dass ich es mal so auf XDA gelesen habe, bis ich endlich grade dazu gekommen bin die Nightly selbst auszuprobieren, und festzustellen dass es nicht geht.

Grrrr. :(

via Google Galaxy Nexus

Siehe die Ergänzung in meinem Beitrag. Hoffe das kommt noch. Der Rest läuft ja perfekt.

• Danke
Reaktionen: Elting
Also so ist dieses NavBar Customizing für mich ziemlich nutzlos... Aber ich will nicht meckern! Der Rest ist spitze!

@Darkman, ich hab die stinknormale GoogleCarHome.apk aus meinem Defy ROM auf dem Nexus laufen. Das gehört hier zwar nicht hin aber schieb sie nach system/app (rw-r-r) und gut. Bei CM10 sollte das doch auch gehen.
https://www.box.com/shared/94a8227512af20dedebb

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Darkman
Dirk64 schrieb:
@Darkman, ich hab die stinknormale GoogleCarHome.apk aus meinem Defy ROM auf dem Nexus laufen. Das gehört hier zwar nicht hin aber schieb sie nach system/app (rw-r-r) und gut. Bei CM10 sollte das doch auch gehen.
https://www.box.com/shared/94a8227512af20dedebb

Sent from GNex...

Danke .. das ist aber die gleiche Variante wie aus dem Posting *g*... das App läuft soweit aber ich komme nicht in das Einstellungs Menü und dort muss ich ja erst aktivieren das es bei einer Bluetooth Verbindung sich automatisch starten soll.... :huh:

kann mir einer von eich bitte die trebuchat.apk von /system/app irgendwo hochladen, bräuchte die bitte für aokp

getippt auf dem galaxy nexus

http://db.tt/KIvQxtHb

Ist zwar aus der BlackBean4, aber Trebuchet ist Trebuchet. :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 & Jelly Bean

• Danke
Reaktionen: alex13
Hey, hab jetzt wieder seit ca. 24h CM10-M1 + den eigtl. sehr stabilen FuguMod r515-stable
+ Full Disk Encryption am laufen und leider schon wieder 2 Freezes+autom. Reboot
gehabt. Einmal waehrend E-Mail check im K9 und dann bei Surfen mit Firefox auf einer
simplen Seite ohne Flash, etc.

Vor 3 Tagen testete ich die Kombi mit der CM10-Nightly 15.09.2012 und dabei hat es
scheinbar sogar die Full Disk Encryption zerlegt, jedenfalls kam ich nach dem Freeze und
Reboot nicht mal mehr bis zur Passworteingabe (er rebootete in einer Endloschleife, daher
zurueck zur CM10-M1)

Was also am Besten machen. Ich will einfach nur ein stabiles System und bin es einfach
von meinen Unix-System nicht gewohnt, tagl. Reboots zu haben. Oder ist das bei Android
normal? :huh:

Das ist nicht normal.
Ich hatte bisher mit keiner Nightly einen Freeze oder ein Reboot!
Allerdings nutze ich auch keine anderen Kernel, sondern belasse es immer beim CM10-Kernel.

Ich würde an deiner Stelle die neueste Nightly nochmal komplett neu (also mit FullWipe) aufsetzen und erstmal keinen anderen Kernel flashen.

Elting schrieb:
Ich hatte bisher mit keiner Nightly einen Freeze oder ein Reboot!
Allerdings nutze ich auch keine anderen Kernel

Habe noch nie einen Reboot oder Freeze erlebt. Jede Nightly läuft sehr sehr sauber.

Nutze dazu den Franco Kernel, und war noch nie so zufrieden mit meinem Nexus!

via Google Galaxy Nexus

Da die FDE (Full Disk Encryption) ja eigtl. keine Auswirkungen auf das System haben
kann (is ja kein Dienst, etc. der abraucht), sollte man das ebenfalls ausschliessen koennen.

Ich pack jetzt mal die aktuell Nightly von heute 19.09.2012 drauf...frisch aus der Presse

Uturn schrieb:
Da die FDE (Full Disk Encryption) ja eigtl. keine Auswirkungen auf das System haben
kann (is ja kein Dienst, etc. der abraucht), sollte man das ebenfalls ausschliessen koennen.

Ich pack jetzt mal die aktuell Nightly von heute 19.09.2012 drauf...frisch aus der Presse

Wird nicht nur die /Data Partition verschlüsselt?

Habe jetzt die nightly vom 18.09.
Bin ich blind oder fehlen die Einstellungen für den Trebuchet tatsächlich ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

sk0711 schrieb:
Habe jetzt die nightly vom 18.09.
Bin ich blind oder fehlen die Einstellungen für den Trebuchet tatsächlich ?

Bei mir sind sie unter Einstellung auf jeden Fall da....

getappert mit meinen Galaxy Nexus und cm10

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Launchereinstellungen fehlen. Ich bin seit heute wieder auf CM (Nightly von heute). Da sind die Einstellungen für den Launcher auf jeden Fall da!

Gruß Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind sie wieder da. Lag daran, dass ich apex installiert hatte und noch keinen launcher als standard gesetzt hatte.

wird vielleicht den ein oder anderen freuen, heute in der euroskank drin und dann wohl bald auch offi ;)

Anhänge

• Screenshot_2012-09-19-23-19-28.png
    Screenshot_2012-09-19-23-19-28.png
    15,9 KB · Aufrufe: 411
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und New-Bee
Kurzer Zwischenbericht. Mit CM10 vom 19.09.2012 und CM10 Kernel laeuft bis jetzt alles gut.

Dem kann ich mich nur anschließen! Neue ist auch schon raus!