Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Das ist mir auch noch nie aufgefallen...
Tja Pianist, dann wird deine CM10 Flasherei wohl heute enden, was?
Tja Pianist, dann wird deine CM10 Flasherei wohl heute enden, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derPianist schrieb:Nein, wird sie denke ich mal nicht.
Mal schauen ob ich den Commit noch irgendwie raus nehmen kann für mich oder so...
:banghead:
via Google Galaxy Nexus
Darkman schrieb:ähnliches habe ich bei meinem Xoom auch machen müssen....
derPianist schrieb:In welchem Fall denn?
Laut Changelog findet der Change im "Android Framework Base" statt, das ist glaube ich nicht die SystemUI apk, oder liege ich da falsch?
via Google Galaxy Nexus
Darkman schrieb:Die Änderung wo du ansprichtst in in der SystemUI.apk (SystemUI/res/layout/status_bar_expanded.xml).
Lion13 schrieb:So, die neue Version von heute (20120918) ist jetzt online - Download läuft schon. Da bin ich ja mal gespannt, wie das mit der Navbar-Customisierung aussieht...
derPianist schrieb:Danke dir, dann kann ich vermute ich mal auch einfach die SystemUI apk der letzten Nightly vor dem von mir nicht gewünschten Change nehmen.
via Google Galaxy Nexus
Eifel Pit schrieb:Zu den Navbar Einstellungen : Hm, hatte gehofft dies sei ähnlich wie bei AOKP, also das man auch die Buttons (bspw. HOME BACK RECENT), mit doppelten Funktionen belegen kann :-(
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Fletch schrieb:Da dies wohl ein CM10 Bug ist, frage ich hier nochmal in die Runde.
Ist das inzwischen behoben, dass der Lockscreen bzw der Wischkreis im Dockmodus nicht mehr halb ist und von der nicht benötigten Menüleiste verdeckt wird?
Eifel Pit schrieb:Hm, hatte gehofft dies sei ähnlich wie bei AOKP, also das man auch die Buttons (bspw. HOME BACK RECENT), mit doppelten Funktionen belegen kann :-(
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
derPianist schrieb:Doppelt belegen geht, einfach lange auf den jeweiligen Button drücken und Funktion/App auswählen