[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Das ist mir auch noch nie aufgefallen...
Tja Pianist, dann wird deine CM10 Flasherei wohl heute enden, was? :lol:

Nein, wird sie denke ich mal nicht.

Mal schauen ob ich den Commit noch irgendwie raus nehmen kann für mich oder so...

:banghead:

via Google Galaxy Nexus

derPianist schrieb:
Nein, wird sie denke ich mal nicht.

Mal schauen ob ich den Commit noch irgendwie raus nehmen kann für mich oder so...

:banghead:

via Google Galaxy Nexus

Du kannst ja die SystemUI wieder zurück ändern :D aber diese Änderung müsste bei jeder neuen Nightly getätigt werden.... ähnliches habe ich bei meinem Xoom auch machen müssen....

Darkman schrieb:
ähnliches habe ich bei meinem Xoom auch machen müssen....

In welchem Fall denn?

Laut Changelog findet der Change im "Android Framework Base" statt, das ist glaube ich nicht die SystemUI apk, oder liege ich da falsch?

via Google Galaxy Nexus

derPianist schrieb:
In welchem Fall denn?

Laut Changelog findet der Change im "Android Framework Base" statt, das ist glaube ich nicht die SystemUI apk, oder liege ich da falsch?

via Google Galaxy Nexus

Bei dem Xoom 3G hat das TeamEOS einen genialen ROM, leider war die SMS und Telefon Funktion deaktiviert.. das habe ich in der framework-res.apk angepasst dann konnte man SMS versenden und USSD Codes über die Phone.apk senden (für MultiSIM umschalten oder so). Mittlerweile haben Sie die SMS Funktion übernommen... dieser MOD musste auch für jede neue Nightly angepasst werden...

Die Änderung wo du ansprichtst in in der SystemUI.apk (SystemUI/res/layout/status_bar_expanded.xml) .. das ist ja in den Changelogs immer wunderbar beschrieben. Und so könnte man auch genau sehen welche Zeilen man wieder Rückgängig machen müsste... aber ich denke in diesem Falle ist es die Mühe nicht wert dieses jedes mal zu machen...

So, die neue Version von heute (20120918) ist jetzt online - Download läuft schon. Da bin ich ja mal gespannt, wie das mit der Navbar-Customisierung aussieht... :scared:

Darkman schrieb:
Die Änderung wo du ansprichtst in in der SystemUI.apk (SystemUI/res/layout/status_bar_expanded.xml).

Danke dir, dann kann ich vermute ich mal auch einfach die SystemUI apk der letzten Nightly vor dem von mir nicht gewünschten Change nehmen.

via Google Galaxy Nexus

Man kann zwar neue Buttons hinzufügen, aber die Größe der Navigationsbar leider noch nicht andern. :(

Lion13 schrieb:
So, die neue Version von heute (20120918) ist jetzt online - Download läuft schon. Da bin ich ja mal gespannt, wie das mit der Navbar-Customisierung aussieht... :scared:

Genau so wie bei CM9 :thumbsup: ... nur schade das man die Icons nicht darüber ändern kann... das muss auf dem manuellen Wege weiterhin laufen....

derPianist schrieb:
Danke dir, dann kann ich vermute ich mal auch einfach die SystemUI apk der letzten Nightly vor dem von mir nicht gewünschten Change nehmen.

via Google Galaxy Nexus

jein... damit überschreibst du weitere Änderungen die in Zukunft an der SystemUI gemacht werden. Und wenn du dann irgendwo eine Verknüpfung löscht hast du dein System geschrottet... daher müsste das jedes mal in der aktuellen SystemUI angepasst werden.. flashe die aktuelle Nightly und schaus dir erstmal an!! Ich finde es ist kaum ein Unterschied in der Nutzung... habe sie eben geflasht.

Da dies wohl ein CM10 Bug ist, frage ich hier nochmal in die Runde.

ebeha5ev.jpg

Ist das inzwischen behoben, dass der Lockscreen bzw der Wischkreis im Dockmodus nicht mehr halb ist und von der nicht benötigten Menüleiste verdeckt wird?

Hm, hatte gehofft dies sei ähnlich wie bei AOKP, also das man auch die Buttons (bspw. HOME BACK RECENT), mit doppelten Funktionen belegen kann :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Eifel Pit schrieb:
Zu den Navbar Einstellungen : Hm, hatte gehofft dies sei ähnlich wie bei AOKP, also das man auch die Buttons (bspw. HOME BACK RECENT), mit doppelten Funktionen belegen kann :-(

Fletch schrieb:
Da dies wohl ein CM10 Bug ist, frage ich hier nochmal in die Runde.

Ist das inzwischen behoben, dass der Lockscreen bzw der Wischkreis im Dockmodus nicht mehr halb ist und von der nicht benötigten Menüleiste verdeckt wird?

Nein ist mit der 18er nicht behoben... wenn ich das GN in der Dockingstation liegen habe ist das weiterhin verdeckt :blink:

Eifel Pit schrieb:
Hm, hatte gehofft dies sei ähnlich wie bei AOKP, also das man auch die Buttons (bspw. HOME BACK RECENT), mit doppelten Funktionen belegen kann :-(

Doppelt belegen geht, einfach lange auf den jeweiligen Button drücken und Funktion/App auswählen

@Darkman danke dir! :thumbup: werde ich nachher machen sobald ich zuhause bin.

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: sk0711, gneex und Elting
Wunderbar, endlich habe ich wieder nen Menübutton!

Hat jemand von euch schon das Google Car Home App (Link) zum laufen bekommen?? Ich kann es installieren aber ich komme nicht in die Einstellungen rein und es stürzt permanent ab ... sieht so aus als ob es nicht JellyBean kompatibel ist :-(

derPianist schrieb:
Doppelt belegen geht, einfach lange auf den jeweiligen Button drücken und Funktion/App auswählen

Geht bei mir nicht. Kann so lange drücken, wie ich will. Aber die Funktion, die ich möchte, gibt's eh nicht: Screen off

Moin :) Bevor ich flashe: Wird Project Butter unterstützt? Habe mir gestern die MIUI Rom draufgeknallt und gemerkt, dass ich das "smoooothe" doch ziieeeemlich vermisse

Handy: Galaxy Nexus

Projekt Butter geht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 & Jelly Bean