[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Ah, OK. Das ist ne vernünftige Idee. In der CM vom 15.09. aber tatsächlich nicht enthalten. Wenn ich längere Zeit per WiFi aufs Gerät zugreifen muss, lass ich es laden und schalte "Aktiv lassen" ein.

Danke für die Erklärung.

aktiv lassen habe ich grundsätzlich ein, das hat aber nichts damit zu tun bzw. bringt nichts bei "heftigerem" streaming, da zwar aktiv, aber gedrosselt

Ist es bei euch auch so das bei der letzten nightly Google New immer unerwartet beendet wir sobald ich die sparchsuche benutze

getappert mit meinen Galaxy Nexus und cm10

Nein, keine Probleme hier.

via Google Galaxy Nexus

Saintscar schrieb:
hat mal jemand hier im forum gepostet, bittschön
nexus_apps_launcher.png

Der jemand war ich *g*

• Danke
Reaktionen: BO4573
Hast du auch noch eine Anleitung wie man den Button implementiert

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

das wirst du nur mit einem alternativ launcher machen können (wobei ich über die funktionen des trebuchet launchers nicht up-to-date bin. kann sein, dass der das mittlerweile auch kann)

ich kann nur für nova und apex sprechen:
die app, deren icon du ändern willst, gedrückt halten, dann bringen dir beide ein kontextmenü, wo "bearbeiten" dabei ist...dort dann einfach das aktuelle icon anklicken und per gallerie das neue aussuchen und zuschneiden (in dem fall mit dem schnittrahmen das komplette bild auswählen)

Anhänge

• Screenshot_2012-09-17-00-19-27.png
    Screenshot_2012-09-17-00-19-27.png
    126 KB · Aufrufe: 397
  • Screenshot_2012-09-17-00-19-33.png
    Screenshot_2012-09-17-00-19-33.png
    45,3 KB · Aufrufe: 391
  • Screenshot_2012-09-17-00-19-51.png
    Screenshot_2012-09-17-00-19-51.png
    15,1 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt seit einiger Zeit wieder von Stock auf cm zurück gekehrt, finde die Rom gefühlt schneller, zumindest beim Schreiben kommt es mir alles flüssiger vor. Nur mit SwiftKey hab ich bei der Installation einen FC gehabt, den man zum Glück aber umgehen konnte und sonst ist mir die Rom glaub schon zwei mal abgeschmiert. Ansonsten läuft sie echt top und die Funktionen von cm sind auch nützlich :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gute Neuigkeiten für alle die die offiziellen CM Nightlys benutzen.

Ab der nächsten Nightly gibt es auch endlich wieder die Navigationsbar Einstellungen.

Heute gemerged. :)

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Lion13 und New-Bee
Juhu! Bin seit gestern wieder dabei! Muss nur noch die Signatur anpassen! :)

Sehr gut. War auch kurz auf Paranoid, aber irgendwie drängt es mich ständig zurück auf die offiziellen CM's.

Seit JB gehe ich CM nicht mehr Fremd! :D

via Google Galaxy Nexus

Ist bei mir auch so. Irgendwie kommt man um die offizielle CM10 nicht rum.
Bin auch mir ihr verheiratet. Siehe Signatur. :love:

derPianist schrieb:
Gute Neuigkeiten für alle die die offiziellen CM Nightlys benutzen.

Ab der nächsten Nightly gibt es auch endlich wieder die Navigationsbar Einstellungen.

Heute gemerged. :)

via Google Galaxy Nexus

Oh sehr gut. Welche Nightly meinst du genau? Bereits die aktuelle mit Datum Angabe 17.09?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nein, die nächste. Vermutlich 18.09. :)

So ich bin nun auch endlich wieder an Board... aus Zeitmangel bin ich bisher noch auf der stabilen CM9 geblieben... nun war es aber endlich wieder soweit. Erstmal auf Stock 4.1.1 geflasht, System komplett bereinigt und gewiped.... dann sauber CM10 installiert. Schöne Sache... da füllt man sich gleich wieder wie zu Hause :-D

derPianist schrieb:

So fängt der Tag richtig gut an - das ist das einzige Feature, was mir bei CM10 noch gefehlt hat! :thumbup:

Das einzige was mich davon abhalten wird, die nächste Nightly zu flashen, ist die Tatsache dieses Changes:

uploadfromtaptalk1347952537856.jpg

Kennt ihr das, wenn ihr das Pull Down langsam runter/hoch zieht, und die Power Toggles sich dynmasich mit bewegen?

Das wir dadurch geändert. Das heißt das dann einfach die blaue Leiste die man hochzieht, die Toggles überlappt.

Warum muss man sowas, was eigentlich Design und Eye Catcher Faktor hat, ändern?

Habe beim Gerrit dem Commit zuvor -1 gegeben, mit Begründung etc., ohne Erfolg.

Wie seht ihr das? Bin ich da zu pingelig? Ich meine, das ist etwas was man jeden Tag sieht, ... :o

via Google Galaxy Nexus

Ist mir bis zu deinem Post gar nicht aufgefallen...

Evt. wird es ja manuell aktiviert / deaktiviert werden? Wir werden es bald sehen....

Hmmm, ich zieh die Leiste immer so schnell runter, dass mir das gar nicht aufgefallen ist bisher.
Sieht ganz schick aus, aber ich glaube nicht das mir das fehlen würde.

Um die Frag zu beantworten: Ja, Du bist vermutlich zu pingelig :D