P
prinz3nroll3
Erfahrenes Mitglied
- 31
Hallo,
danke für die coole App.
Gesendet von meinem Gerät mit der Android-Hilfe.de App
danke für die coole App.
Gesendet von meinem Gerät mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gorgie schrieb:Ein Geräte spezifischer changelog wäre nicht schlecht und die Option "alle Änderungen zur System-Nightly"
Super, gefällt mir besser als CM Nightlies, was ja ähnliche Funktionen hat.derPianist schrieb:BTW: Update ist im PlayStore. Viel Spaß.
Coil360 schrieb:Nur eine Frage, die LED leuchtet nicht bei einer Benachrichtung.
PowerWidget: Make widgets stationary like everything else in the tray
Saintscar schrieb:haaa, endlich die widgetfragmente weg, wenn man die notification bar nur gedrückt hält
man hat mich das furchtbar genervt seit cm10...
hat mal jemand hier im forum gepostet, bittschöngorgie schrieb:Was denn das für ein cooler Button um in die App-Übersicht zu gelangen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Schau in den Einstellungen mal unter Display - Benachrichtigungslicht. Dort kannst du Farben usw einstellen. Wenn du unten auf das + drückst, kannst du neue Apps hinzufügen und für diese dann auch jeweils eine neue Farbe usw einstellen.Coil360 schrieb:ich hab jetzt CM10 M1 am laufen und bin begeistert! Nur eine Frage, die LED leuchtet nicht bei einer Benachrichtung. Ist das normal bei CM oder hab ich was in den Einstellungen übersehen?
erklär mal bitte, was das auf sich hat und wo man die einstellung findet.Saintscar schrieb:btw: wifi pm (max, fast) lässt sich nun im cm kernel ändern