[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
danke für die coole App.

Gesendet von meinem Gerät mit der Android-Hilfe.de App

Hey habe einen Verbesserungsvorschlag für CM10 downloader :)
Ein Geräte spezifischer changelog wäre nicht schlecht und die Option "alle Änderungen zur System-Nightly"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

gorgie schrieb:
Ein Geräte spezifischer changelog wäre nicht schlecht und die Option "alle Änderungen zur System-Nightly"

Werde es weiterleiten. Danke.

BTW: Update ist im PlayStore. Viel Spaß.

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: BjoernT und blur
derPianist schrieb:
BTW: Update ist im PlayStore. Viel Spaß.
Super, gefällt mir besser als CM Nightlies, was ja ähnliche Funktionen hat.

ich hab jetzt CM10 M1 am laufen und bin begeistert! Nur eine Frage, die LED leuchtet nicht bei einer Benachrichtung. Ist das normal bei CM oder hab ich was in den Einstellungen übersehen?

Coil360 schrieb:
Nur eine Frage, die LED leuchtet nicht bei einer Benachrichtung.

Also bei mir leuchtet sie musste nichts einstellen....

getappert mit meinen Galaxy Nexus und cm10

haaa, endlich die widgetfragmente weg, wenn man die notification bar nur gedrückt hält
man hat mich das furchtbar genervt seit cm10...ich gebe zu, vielleicht ist das ein bisschen deutsch, aber war halt unschön ;p
weiss nicht, ob das schon in der offi drin ist, in skank seit gestern
PowerWidget: Make widgets stationary like everything else in the tray

btw: auch gpu overclocking (304, 384, 512) und wifi pm (max, fast) lässt sich nun im cm kernel ändern

Anhänge

• Screenshot_2012-09-15-23-33-15.png
    Screenshot_2012-09-15-23-33-15.png
    129,3 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Saintscar schrieb:
haaa, endlich die widgetfragmente weg, wenn man die notification bar nur gedrückt hält
man hat mich das furchtbar genervt seit cm10...

Was meinst du damit?

Kannst du das vielleicht etwas näher beschreiben?

via Google Galaxy Nexus

Was denn das für ein cooler Button um in die App-Übersicht zu gelangen

hast du die offi drauf? halt mal die notification bar gedrückt, ohne sie runterzuziehen
so wie auf dem screen...dann solltest du widgetfragmente sehen, weil sie sich vorher mitbewegt haben
kann aber auch sein, dass es jetzt auch in der offi drin ist

gorgie schrieb:
Was denn das für ein cooler Button um in die App-Übersicht zu gelangen

hat mal jemand hier im forum gepostet, bittschön
nexus_apps_launcher.png

edit:
hier, auf dem n7 hatte ich noch nicht updated, so sah das vorher aus

Anhänge

• Screenshot_2012-09-16-00-01-14.png
    Screenshot_2012-09-16-00-01-14.png
    2,4 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und BO4573
Aaach das meinst du.

Das finde ich eigentlich recht geil, da ja beim Hochziehen der Navbar die Widgets langsam mitgehen, und nicht einfach von der Leiste wie der Rest in der Bar "überlappt" wird.

Ist in der off. Nightly noch nicht drin, habe den Commit direkt mal -1 gegeben.

So ein Schwachsinn das zu ändern.

via Google Galaxy Nexus

mitgehen können sie ja, aber nicht teilweise sichtbar sein, wenn man die leiste bloß hält :p (zB wenn einer statusbar-wisch für helligkeit nutzt, ist einfach unsauber)
eigentlich hätten sie es bloß so machen können, dass sie einfach erst sichtbar werden, wenn man die leiste ein paar mm bewegt hat
macht aber auch keinen sinn, wenn alles andere sich nicht mitbewegt, ergibt keine "einheit" ~.~

Ja, das ist eine Option, aber das mitgehen (puh, auf diesen einfachen Ausdruck bin ich gar nicht gekommenen) finde ich sollte bleiben.

Ist halt eine kleine Kleinigkeit.

via Google Galaxy Nexus

Hat noch jemand das Problem, dass Google New nach den Standortrechten verlangt obwohl diese aktiviert sind?

Auf welcher Nightly bist du denn?

via Google Galaxy Nexus

10-20120915
Aldo die von gestern. Maps und andere Apps sagen nichts, nur Google Now meckert.

Habe keine Probleme damit.

Lösch mal den Cache und die Daten von Google Search (=Google Now), und berichte ob das Problem immer noch besteht.

via Google Galaxy Nexus

Coil360 schrieb:
ich hab jetzt CM10 M1 am laufen und bin begeistert! Nur eine Frage, die LED leuchtet nicht bei einer Benachrichtung. Ist das normal bei CM oder hab ich was in den Einstellungen übersehen?
Schau in den Einstellungen mal unter Display - Benachrichtigungslicht. Dort kannst du Farben usw einstellen. Wenn du unten auf das + drückst, kannst du neue Apps hinzufügen und für diese dann auch jeweils eine neue Farbe usw einstellen.

Saintscar schrieb:
btw: wifi pm (max, fast) lässt sich nun im cm kernel ändern
erklär mal bitte, was das auf sich hat und wo man die einstellung findet.

danke.

unter "erweitert" -> "wifi" (wie erwähnt möglicherweise momentan nur in der euroskank)
_max ist der normalmode, _fast erhält auch bei abgeschaltetem screen maximale wifi geschwindigkeit

ist seit honeycomb in android vertreten. manche streaming apps (zuletzt z.B. Jango, kann aber sein dass sie es gefixt haben) rufen es immer noch nicht selbst auf, weil die entwickler es versäumt haben oder aus welchen gründen auch immer,
und hören nach einiger zeit screen off eben auf zu spielen
mit dieser option funktionieren sie (ist jetzt ein beispiel, weil es für mich nur bei solchen relevant war)

Anhänge

• Screenshot_2012-09-16-16-13-09.png
    Screenshot_2012-09-16-16-13-09.png
    23,1 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet: