Schoschi
Stamm-User
- 158
azad11 schrieb:muss ich die gapps auch noch installieren, weil die von der ersten seite ja ziemlich alt sind?
gapps musst du seperat flashen, ja.
Team EOS soll wohl aktuelle jb gapps rausgebracht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
azad11 schrieb:muss ich die gapps auch noch installieren, weil die von der ersten seite ja ziemlich alt sind?
azad11 schrieb:muss ich irgendwie mir noch root rechte besorgen?
wenn ich nämlich titanium backup starte sagt er mir keine su rechte obwohl superuser drauf ist... woran liegt das?
makrele schrieb:Gut und schön.Aber ich warte sehnsüchtig das man Klingel und Benachrichtigungstöne
voneinander getrennt einstellen kann (Lautstärke)
gorgie schrieb:Also bei mir funktioniert die Kamera immer noch nicht
Die batterieanzeige in Prozent kann ich zwar auswählen aber wird nicht geändert. Hab bei dem Umstieg von 0.2 auf 0.21 kein fullwipe gemacht. Habe im Nachhinein nochmal die Berechtigungen korrigiert, brachte leider keinen Erfolg.
Funktioniert das bei jemandem von euch?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
stöbener;3704735 schrieb:Meinst du das hier?...
gorgie schrieb:Eigentlich wollte ich beim CM bleiben und nicht auf Euroskank wechseln ^^
zeebee schrieb:Also die skang von heute läuft bisher sehr gut und hat viele Features. Fehlen nur noch led Einstellungen und beenden durch zurück Knopf für mich!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
zeebee schrieb:Fehlen nur noch led Einstellungen
n8schicht schrieb:Meinst du damit die Benachrichtigungs-LED? Die lässt sich bereits einstellen unter Menü --> Display --> Benachrichtigungslicht.
ge-Nexus-t mit Tapatalk