[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Hi!
Kann es sein dass in der "M1" die Sprachbefehle nicht funktionieren?

"Sms an Hans Müller" oder " Hans Müller anrufen" bringt nur eine google Suche...

Google now ist bei mir aktiviert...

Lg flump

sk0711 schrieb:
Du hast sicherlich in den Einstellungen / Bildschirmsperre / Kalender anzeigen ausgewählt.
Hier musst Du in den Einstellungen erst noch den gewünschten Kalender auswählen, damit die Termin auf dem Lockscreen angezeigt werden.

gessi2000 schrieb:
Ich hab bei der Gestrigen Nighly immer die Meldung "Es sind keine Kalender ausgewählt" wenn ich den Bildschirm entsperre.

Hat jemand eine Idee?

Hab's gefunden... Lag an der App 'Business calendar' welche ich per Titanium Backup zurück gesichert hatte.

Habe die App deinstalliert und neu installiert... Nun läufts...

flump schrieb:
Hi!
Kann es sein dass in der "M1" die Sprachbefehle nicht funktionieren?

"Sms an Hans Müller" oder " Hans Müller anrufen" bringt nur eine google Suche...

Google now ist bei mir aktiviert...

Lg flump

Bei mir funzt alles einbandfrei!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mikcyber73 schrieb:
Bei mir funzt alles einbandfrei!

muss ich das extra aktivieren?
oder woran kanns liegen, dass nei mir nur die google suche kommt?

jetzt läufts. habe die sprache auf deutsch (deutschland) gestellt. vorher automatisch...

lg

Zuletzt bearbeitet:
flump schrieb:
muss ich das extra aktivieren?
oder woran kanns liegen, dass nei mir nur die google suche kommt?

jetzt läufts. habe die sprache auf deutsch (deutschland) gestellt. vorher automatisch...

lg

Das freut mich! Du kannst auch das Sprach Paket für die offline Sprachsuche runter laden dann funktioniert das ganze auch offline! Zu finden in den Einstellungen unter Sprache!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flump
2 Fragen:

1) Gibts was neues zur Einbindung von Google Ears ?

2) Wie funktioniert die Implementierung der FB Kontakte ins Adressbuch; beim Klick in Konto hinzufügen auf Facebook kommt der fb Startscreen und es passiert nischt.

danköö

marc0902 schrieb:
2 Fragen:

1) Gibts was neues zur Einbindung von Google Ears ?

2) Wie funktioniert die Implementierung der FB Kontakte ins Adressbuch; beim Klick in Konto hinzufügen auf Facebook kommt der fb Startscreen und es passiert nischt.

danköö

zu 2) gibts die app hax sync damit kannst du die fb kontakte einbinden gwht mit der fb app schon seit 4.0 nicht mehr

getippt auf dem galaxy nexus

Mit der Version von Heute (20120914) ist auch das Nachblitzen (Bildschirm ausschalten) wieder verschwunden.

• Danke
Reaktionen: alex13
derPianist schrieb:
Wenn du folgende Abfolge meinst:

1. Auf Kamera Wischen
2. passiert nichts, nur leerer Screen
3. Auf Entsperren Wischen
4. Muster erscheint
5. Kamera startet

... dann habe ich das auch. Und es nervt mich ebenfalls, und zwar tierisch.

War jedoch nicht immer so mit CM10!

via Google Galaxy Nexus

Ich hab die Kameraverknüpfung mal gelöscht und neu angelegt und jetzt kommt direkt das Muster nachdem ich auf die Kamera wische.

alex13 schrieb:
zu 2) gibts die app hax sync damit kannst du die fb kontakte einbinden gwht mit der fb app schon seit 4.0 nicht mehr

getippt auf dem galaxy nexus

Bei cm 9 lief es mit ner zip.
Mit der selben zip geht es in cm 10 nicht mehr :(((

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wow. Danke @Fletch

Hat auch bei mir das Problem behoben. So einfach kann das manchmal sein.

Bleibt nur noch die Frage ob es nach einem flash einer neueren Nightly erneut nötig ist, die Kamera Verknüpfung neu zu setzen.

via Google Galaxy Nexus

Hallo,
ich musste keine Kameraverknüpfung neu erstellen.
Von nightly 13/09/12 -> 14/09/12

Hi,

kurze Frage. Ich hab nachdem Flash auf CM10 'Encryption' aktiviert und wollte diese jetzt wieder 'loswerden'. Einfach um das zu lernen. Also hab ich mir das orig. Jelly Beans geladen und im Nexus Tookit 7.8 auf Punkt 9 - orig Google Image flashen

Dannach dann noch den ClockworkMode neu drauf und schon kann ich wieder den alten Stand, kann also Custom ROMs und Kernels draufpacken und per Recovery installieren.

War das so richtig oder gibts was zu beachten. Und wie loese ich Updates in Zukunft mit 'Encryption' aktiviert? Denn der Recovery-Mode kann ja auf die Mountpoints nicht mehr zugreifen wg. Verschluesselung.

Danke

Hi, weiß einer welche Aktuellen gapps ich dazu brauche ? und ob ich noch surfaceflinger usw dazu brauche ? hab langsam echt die übersicht gapps verloren :/

Hallo,
die CM10 gapps gibt es doch bei Cyanmod auf der HP zum download.
Fix oder Patch sollte in der aktuellen nightly sein, merke jedenfalls keine laggs.
Gruß

Gesendet von meinem Gerät mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert das Lagfix hier im Thread auch mit PA?

Ja, einfach mal den Thread auf xda lesen, würde Zeit sparen.

• Danke
Reaktionen: Elting
Krass, es wirkt! :D

Guten Abend miteinander.

Bin soeben auf eine schicke App gestoßen die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Echt Klasse und viel besser als BBQLog.

Sieht im Holo Look sehr gut aus und man bekommt bei einer neuen Nightly sofort eine Push Benachrichtigung. Mit einem Klick kann man sie downloaden.

Das einzige was noch fehlt und noch entwickelt wird ist der Changelog der vorigen Nightlys.

Ich werde den Entwickler kontaktieren und die App ins deutsche übersetzen, da ich denke, dass sie sehr sehr viel Potenzial hat!

uploadfromtaptalk1347655707671.jpguploadfromtaptalk1347655718761.jpguploadfromtaptalk1347655739507.jpg

Mark2dp schrieb:
It's an UNOFFICIAL CyanogenMod 10 Nightlies Downloader.

Features:
-Recognizes your device and your build and advises you if there is a recent version
-Changelog of new build
-Changelog of the next build
-Scheduling daily "check and download" of new build
-Force Download on Wifi in the settings

Localized in English, Italian, French (thanks frenchbigdog).

"Old Builds" section is still in development, no ETA.

Download Avalaible on the Play Store https://play.google.com/store/apps/details?id=com.paolinoalessandro.cmdownloader

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: cumec, Mitch, tho85 und 5 andere
Hey Hey.

Habe die App Übersetzt und das Update wird bald im PlayStore erscheinen.

Der Entwickler ist sehr nett und wird weitere neue Features einfügen, ab sofort bin ich in ständigem Kontakt mit ihm, also wenn es Probleme oder Vorschläge gibt, immer her damit!

uploadfromtaptalk1347699902384.jpguploadfromtaptalk1347699911688.jpg

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: BjoernT, Donald Nice, cumec und 15 andere