M
Mikcyber73
Ambitioniertes Mitglied
- 7
ok danke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sturm1909 schrieb:kann man eigentlich beim cm trebuchet launcher die settings speichern wie beim nova launcher? oder geht das eventuell auch mit titanium backup? obwohl bei dieser variante unvorteilhaft ist, wenn ich dann wieder auf stock zurueckwechseln wuerde...
mein problem ist nur, dass cm mit dem nova launcher nicht so fluessig lief. das war bei den ersten cm10 builds so. ich weiss nicht, wie sich das mittlerweile veraendert hat, da ich die deodexed stock verwende, weil diese mir fluessiger vorkam
+1Gkul schrieb:Ja, funktioniert alles wie es soll. Gibt nichts was nicht funktioniert.
Elting schrieb:Hab seit gestern Abend die neueste Nightly drauf und damit ist der Akku nach 16 Stunden leer. Laut CPU Spy war das Phone auch nur 59% im Deep Sleep. Konnte sonst jemand schlechteres Akkuverhalten feststellen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
normanharz schrieb:was gibt es an trebuchet zu meckern?
normanharz schrieb:Ich verstehe dieses wechseln der launcher nicht ....was gibt es an trebuchet zu meckern?
Gkul schrieb:Also Nummer 4 deiner Argumente ist ja mal völlig hinfällig. Da sind doch beide Launcher völlig gleich.
normanharz schrieb:Ich habe beide probiert nova und apex und ich bin der Meinung trebuchet läuft am besten...aber vielleicht irre ich mich auch....