[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
oecke schrieb:
ja, sogar so full, dass wirklich alles gelöscht war.
habe dann per qtadb die .zip files aufs telefon geschoben und neu installiert.

bin dann von twrp 2.2.2.0 auf cwm 6.0.1.0 gewechselt, fullwipe, wieder neu installiert.

langsam scheint mir, beim backup auf die festplatte haben alle dateien nen schaden erlitten.
werde mal testen. ich ahne schlimmes...

warum hat das nexus bloß keine externe sd karte. scheiß ftp und mtp kopiererei.

zu galaxy s zeiten hats dann geheißen von einer stock rom anfangen.wenn du zeit hast kannst es ja mal probieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hallo,
bevor ich CM10 flashe würde mich mal interessieren ob man die Display Density ändern kann !?

mfg TS

Mit onboard Mitteln nicht aber im Store gibt's ne App die heißt "Rom Toolbox". Damit kann man die Density bei jeder Rom ändern.

Funktioniert auch für die Tabletansicht mit einer DPI von 160 (Original 213). Habe auch danach keine Probleme mit dem Market bemerken können.

hab die vom 4. 2x schon geflashed und bei mir geht der mittlere Touchbutton nicht mehr. Ideen? Auch funktioniert bei mir nicht der Button in der Benachrichtigungszeile um in die Einstellungen zu kommen.

Bei mir funtzt alles einband frei in der von heute!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

was kann ich machen? Will jetzt ungern meine Einstellungen oder Software verlieren.

Fullwipe gemacht? Von welcher Rom kamst du? Ohne Informationen kann man dir nicht helfen.

ich komme vom Stock 4.1.1. - ich habe cm10 von heute genommen und nach dem aufspielen noch die gapps installiert.

danach ein dalvic cache und data cache clean gemacht. das sollte Fullwipe sein oder? Zumindest waren alle Einstellungen weg.

Wipe Data/factory reset vergessen. Erst dann ist es ein fullwipe. Nochmal flashen, auch den factory reset machen, dann müsste alles wie geölt laufen.

und dann sind alle Apps weg oder?

Natürlich, dann ist alles komplett weg.

geht das nicht ohne?

Nein, über sowas sollte man sich informieren bevor man damit anfängt.

Kann man LightFlow mit CM10 auch benutzen? Funktioniert irgendwie nicht. Und ja, ich weiß das so eine Funktion in CM10 integriert ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

So weit ich weiß soll LightFlow auf JB (noch?) nicht funktionieren.
Ich benutzt die CM10 Lösung und finde es ziemlich gelungen. Gibt nichts dass ich persönlich vermisse.

naja woher sollte ich wissen das der Button nicht will :( man lernt immer dazu :)

Wenn man von einer fremden Rom kommt macht man IMMER einen Fullwipe.

ich hab jetzt mein galaxy nexus noch nicht so lange undhabe gerade den efs ordner gesucht ( am galaxy s war da drin die imei versteckt) um ihn bei verlust der imei zu restoren aber den gibt es anscheinend nicht? wo ist die imei am gnex versteckt?

getippt auf dem galaxy nexus

Also lightflow funktioniert bei mir mit cm 10 ohne Probleme.. Ich habe wohl die Vollversion.