[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Obwohl hier wohl lightflow noch immer mittel der Wahl ist. Bei mir rennt cm wirklich gut. Hab auch schon einige Roms durch. Cm ist einfach am durchdachtesten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Matze_Ainol schrieb:
Wenn auch die Cm10 flashe kann ich dann einfach einen trinity kernel hinterher flashen oder wie mach ich das am besten??

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!

Danke für die vielen Antworten. Eine hätte mir gereicht. :thumbdown:

Matze_Ainol schrieb:
Danke für die vielen Antworten. Eine hätte mir gereicht. :thumbdown:

Ja, einfach flashen. Hinterher noch den Dalvik Cache wipen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Saintscar schrieb:
doch, eigentlich schon, hast du evtl. die mitgelieferte torch.apk gelöscht bzw. "Taschenlampe" mit TB entfernt?

also gewollt habe ich nix entfernt, kann ich das wieder reparieren, wenn ja wie?

unter deinen apps im drawer sollte "Taschenlampe" dabei sein (orangenes lampen icon)

im zweifelsfall einfach nochmal rom.zip flashen

ich mach bei cm10 immer nur nen dalvik cache + cache wipe beim updaten, aber kannst ja im zweifelsfalle lieber nochmal /system wipe dazu machen, dann aber dran denken die gapps hinterherzuflashen (auch da bleiben sämtliche einstellungen erhalten, also keine angst)

Ne die APP ist ned dabei.

Btw Ich nutze euroskank... und hatte vorm letzten Flaschen, gestern Fall wipe gemacht und nur ein paar apps mit Spielständen restored..

ich hab auch die euroskank, hast du denn auch die neueste? 31.08? (oder 30.08, seit dieser gehts glaube ich)
bist du sicher, dass es nicht andersrum ist und du zur offiziellen gegriffen hast? dort sollte die lampe noch nicht gehen

siehst ja auf meinem screen dass es geht

Anhänge

• Screenshot_2012-09-01-02-02-28.png
    Screenshot_2012-09-01-02-02-28.png
    39,7 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: NlCO
Ich hab die 30. Muss ich die neuste mal testen.

Saintscar schrieb:
hast du u.U. immer noch eine .nomedia datei von der fehlerhaften rom manager version im hauptverzeichnis?
mein cousin hatte das problem auch und kam weinend zu mir gerannt, schuld war eben jene

Wie kann ich die .nomedia Datei denn ausfindig machen?
Mit dem Dateimanager geht's nicht und wenn ich das Gerät am PC als Mediengerät anschließe kann ich da auch keine .nomedia Datei entdecken.
Kann mir da jemand Nachhilfe geben? :huh:

Manche zeigen sie per default an, andere nicht.
Ich kann jetzt nur für ES File Explorer sprechen, da ich nur den benutze.
Einfach bei Datei-Einstellungen "Versteckte Dateien anzeigen" anticken

NlCO schrieb:
Ich hab die 30. Muss ich die neuste mal testen.

hatte sogar nur die vom 29.
jetzt gehts, ich danke dir vielmals

Kann man seit der neuen nightly die helligkeit nicht mehr auf auto. stellen?
Oder liegts am franco? bin mir grade nicht sicher :D

Bei mir geht... mit cm kernel

Hm ke, danke :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Mal eine Frage in die CM Gemeinde.
Ihr könnt einfach mit der Zahl vor dem Satz antworten. Um ein allgemeines Bild zu bekommen wie man so vorgeht mit CM.

Gegebenfalls werde ich dann eine Zusammenfassung im OP einfügen, wenn sich genug Leute beteiligen.

Danke!

-----------------------------------------

1 | Ich flashe jede neue NIGHTLY mit einem Full Wipe und richte danach alles neu ein.

2 | Ich flashe jede neue NIGHTLY "dreckig". Also nur mit Cache Wipe, und habe keine Probleme damit.

3 | Ich flashe jede neue NIGHTLY "dreckig". Also nur mit Cache Wipe, und habe ab und zu Probleme damit.

4 | Ich flashe gelegentlich eine neue NIGHTLY wenn es größere Änderungen gibt oder generell nach etwas längerer Zeit. Dabei machen ich einen Full Wipe.

5 | Ich flashe gelegentlich eine neue NIGHTLY wenn es größere Änderungen gibt oder generell nach etwas längerer Zeit. Dabei machen ich keinen Full Wipe, sondern nur einen Cache Wipe und habe keine Probleme

6 | Ich flashe gelegentlich eine neue NIGHTLY wenn es größere Änderungen gibt oder generell nach etwas längerer Zeit. Dabei machen ich keinen Full Wipe, sondern nur einen Cache Wipe und habe ab und zu Probleme.

via Google Galaxy Nexus

2

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bei mir ist es die 5.! Wahr aber jetzt auch lange auf stock! Vorher mit meinem defy genauso immer bei größeren Veränderungen!

Zuletzt bearbeitet:
Das Läuft Hammer! SGS3

Gesendet von meinem X8 mit Tapatalk 2

SGS2: 5

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

2 (+dalvik)