[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
wie finde ich dieses Feature bei Euroskanks jellybro?

DeskClock: Stopwatch & Countdown

mach mal die app "uhr" auf und achte auf den unteren bereich :D

Edit.... aber jetzt, wischen ist der Zauber

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346443043966.jpg
    uploadfromtaptalk1346443043966.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 304
jau, dann hattest die seit flash schonmal offen, eigentlich kommt beim ersten start wie beim launcher und drawer ein unübersehbarer hinweis darauf :p

• Danke
Reaktionen: NlCO
Wohl wegen schnell schnell... einfach weggedrückt:o. Eigentlich wollte ich das tethering Problem nur beheben... aber das liegt wohl doch am huawei als mobiler hotspot, und dann ist mir dieses neue gimmik aufgefallen. Finde die jellybro schon richtig gut, mal sehen was noch so dazu kommt...

Sollte die torch toogle jetzt nicht funktionieren? Ist bei mir nicht auswählbar, grau hinterlegt.

Ich hab jetzt mal die CM geflasht und bei Benutzung wird das Nexus warm oben rechts. Wieso ist das so?
War mit der Stock Rom nicht so.
Hab den Stock Kernel.

Da oben rechts sitzt der Prozessor.

Bei dem mitgelieferten CM Kernel ist es oft so dass das Nexus schön warm wird im Bereich der Kamera.

Ich empfehle Grundsätzlich den Franco Kernel. Oder den Trinity. Das sind die besten Kernel die man dem Nexus antun kann!

via Google Galaxy Nexus | Nexus 7

Je nach Auslastung des Gnex erwärmt es sich doch in der Nähe des Prozessors generell.

Zwar heizen manche Kernel mehr ein, aber dass das Gnex absolut kühl bleibt, wenn man es benutzt, hatte ich bei meinem Gnex noch nie.

Absolut kühl ist es im Standby.

Hab ich mir schon fast gedacht dass das der Prozessor ist.
Die üblichen Verdächtigen.

Hatte eben den "franco.Kernel-r248-512GPU.zip" drauf und der hat das selbe Problem gehabt.

Ich flash mal den Trinity und hoffe dass es besser wird.

Naja, von einem "Problem" kann man da nicht wirklich sprechen.

Aber der Trinity Kernel soll allgemein "kühler" sein.

Berichte doch mal!

Cornmat schrieb:
Je nach Auslastung des Gnex erwärmt es sich doch in der Nähe des Prozessors generell.

Zwar heizen manche Kernel mehr ein, aber dass das Gnex absolut kühl bleibt, wenn man es benutzt, hatte ich bei meinem Gnex noch nie.

Absolut kühl ist es im Standby.

Mit der Stock Rom konnte ich bei mir keinerlei Erwärmungen feststellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Was mir direkt beim Trinity auffällt ist der dunklere Bildschirm.
Leider kann man das ja auch bei dem Kernel nicht verändern. :(

Naja, mal schauen wie sich der Akkuverbrauch aus der resultierenden höheren Displayhelligkeit schlägt.
Warm wird der Prozessor hier zwar auch, aber es hält sich in Grenzen.

Wenn du dir zum Trinity Kernel aus dem PlayStore die Trinity Kernel Toolbox und zum Franco Kernel den franco.Kernel Updater lädst hast du die volle Kontrolle über dein Nexus!

Habe den franco + App zum Einstellen. Einen CPU Kern habe ich dauerhaft abgeschaltet und Takte von 230mhz bis maximal 1ghz. Damit bekomme ich 4h 30 screen on Zeit bei 21h mit einer Ladung.

Vielen Dank!
Gute Arbeit muss unterstützt werden, deshalb hab ich mir mal die Trinity Kernel Toolbox gekauft.
Die Helligkeit konnte ich spielend leicht wieder anheben.
Ein Traum. :wubwub:

P.S.: Ist es noch möglich die Größe der Softkeys zu ändern?

Ach und hat noch jemand das Phänomen dass in der Galerie keine Virschaubilder angezeigt werden?
In Kombination mit dem Trinity.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

hast du u.U. immer noch eine .nomedia datei von der fehlerhaften rom manager version im hauptverzeichnis?
mein cousin hatte das problem auch und kam weinend zu mir gerannt, schuld war eben jene

NlCO schrieb:
Sollte die torch toogle jetzt nicht funktionieren? Ist bei mir nicht auswählbar, grau hinterlegt.

doch, eigentlich schon, hast du evtl. die mitgelieferte torch.apk gelöscht bzw. "Taschenlampe" mit TB entfernt?

Screenshot_2012-09-01-02-02-28.png

Wenn auch die Cm10 flashe kann ich dann einfach einen trinity kernel hinterher flashen oder wie mach ich das am besten??

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!

Saintscar schrieb:
doch, eigentlich schon, hast du evtl. die mitgelieferte torch.apk gelöscht bzw. "Taschenlampe" mit TB entfernt?

Ne, weder noch, meinst du mit TB titanium backup, ich nutze mybackup root, aber da lösche ich nix, nur wiederherstellen, oder?

Nur mal ne blöde Frage zwischendrin :)

Bin gerade wieder auf Stock da der Akkuverbrauch bei der AOKP Rom deutlch zu hoch war. Jetzt möchte ich Cyanogenmod ausprobieren. Habe auch die ersten paar Nightlys von beginn an getestet, jedoch konnte man (obwohl im ersten Post beschrieben) keine Ledfarbe einstellen so wie man es will.

Ist dies mittlerweile möglich. Ich will nur ungern wieder mit irgend einer App die dann eh wieder nicht gut funktioniert herumhantieren nur dass meine Led so blinkt und leuchtet wie ich es will.

19chaosnik schrieb:
Habe auch die ersten paar Nightlys von beginn an getestet, jedoch konnte man (obwohl im ersten Post beschrieben) keine Ledfarbe einstellen so wie man es will.

Ist dies mittlerweile möglich.

Ja, ist wieder möglich.