[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Habe seit 3 tagen auch die CM10 nightly geflasht. Bisher noch mit dem Stock-kernel. Ich bin bisher sehr zufrieden, sowohl was die Geschwindigkeit als auch die Akkulaufzeit angeht. Ich denke nicht, dass ich mit einem alternativen Kernel (z.B. wie Trinity) bessere Akkulaufzeiten erreiche.

Da es hier schon wieder um die Gapps ging:

Soweit ich weiß, ist der Picasa-Sync nur mit den Gapps vom Team EOS möglich. Korrigiert mich, wenn ich irre.

Team EOS Gapps: Goo.im Downloads - Browsing gapps

Funktioniert nach einem "Clear Data" der Gallery Google+ App, auch mit den im Startpost verlinkten Gapps.

Gruß Sickhands

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Kann wer die Version von heute laden?

in der euroskank version ist nun taschenlampen-toggle onboard :o

Google Play Music gelöscht?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

sry für die frage, geht bei euch die uhrzeit oben rechts im eck ? meine zeigt wirres zeig an:bored:

bei mir geht die Zeit.

kaos_crew schrieb:
Google Play Music gelöscht?!

Play Music ist schon seit Ewigkeiten nicht in den gapps enthalten. Dafür ist ja der Apollo-Player enthalten.

Was mir beim CM10 auch sehr gut gefällt: ich bekomme innerhalb von maximal 10 Sekunden einen GPS-Fix, vorher mit anderen ROMs hat das teilweise 2 Minuten gedauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die CM-Hoster sind aktuell down.. Mirror gibts, wie immer, bei goo.im. Die vom 31. ist aber noch nicht online, kommt aber bestimmt bald.

Downloads - Browsing nightly

Edit: get.cm und deren Hoster sind wieder online!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

In der Nightly vom 31. ist endlich auch die Taschenlampe in der Benachrichtigungsleiste enthalten.. Sehr geil!

Zuletzt bearbeitet:
Habe die jellybro vn euroskank, und stehe vor folgendem Problem.

Ich habe ein über ein Huawei mobiler Hotspot freigegeben und wollte mit meinem Nexus darüber surfen....

Mit Laptop und anderen Handys geht es, aber beim Nexus gehts nicht weiter, steht immer "IP-Adresse wird abgerufen..."
wo kann hier der Fehler begraben sein???

Flash es nochmal neu und achte auf die wipes

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!

ok, mache ich dann am besten gleich mit Fullwipe...

Moin,

hat noch jemand außer mir das Problem, dass der Trenbuchet-Launcher noch nicht so ganz flüssig ist, d.h. er stockt zB öfter, wenn man aus ner App auf den Homescreen geht.

Des Weiteren stockt bei mir die NotificationBar beim Herunterziehen iwie, das aber bei allen ROMs. Hat das noch jmd oder bin ich nur zu empfindlich?

Gruß,
Max

HI, hab jetz mein fehler gefunden. kann man eine Gapp irgend wie d e installiern pder überschrieben? Hab die aktuellste Rom drauf, alles funtioniert toll. Paar seiten vorher hat jemand ne Gapp für das battery icon in der notificationbar gepostet. Irgend wie entsteht da ein Konflikt mit der Uhreitanzeige oben rechts im Eck. Statt ne uhrzeit stehen dan nur wirre Zahlen Dort. Danke
cleardot.gif

http://s1.directupload.net/file/d/2999/hbxruz9x_png.htm

Zuletzt bearbeitet:
NlCO schrieb:
Habe die jellybro vn euroskank, und stehe vor folgendem Problem.

Ich habe ein über ein Huawei mobiler Hotspot freigegeben und wollte mit meinem Nexus darüber surfen....

Mit Laptop und anderen Handys geht es, aber beim Nexus gehts nicht weiter, steht immer "IP-Adresse wird abgerufen..."
wo kann hier der Fehler begraben sein???

Matze_Ainol schrieb:
Flash es nochmal neu und achte auf die wipes

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!

NlCO schrieb:
ok, mache ich dann am besten gleich mit Fullwipe...

Mist, hat auch nicht geklappt...

aber ich bin mir nun doch sicher es muss am Huawei liegen, der laptop ist nur die ganze zeit auf mein Home Wlan ausgewichen... jetzt ist sicher derbekommt auch kein internet vom huawei... Mist

awoken_eyes schrieb:
HI, hab jetz mein fehler gefunden. kann man eine Gapp irgend wie d e installiern pder überschrieben? Hab die aktuellste Rom drauf, alles funtioniert toll. Paar seiten vorher hat jemand ne Gapp für das battery icon in der notificationbar gepostet. Irgend wie entsteht da ein Konflikt mit der Uhreitanzeige oben rechts im Eck. Statt ne uhrzeit stehen dan nur wirre Zahlen Dort. Danke
cleardot.gif

Directupload.net - hbxruz9x.png

- gapps: google apps, hat nichts mit irgendwelchen mods zu tun
- das was du meinst ist ein battery/sonstwas am interface mod
- niemals einen mod benutzen, der nicht explizit für deine rom version gedacht ist. kann gutgehen, muss aber nicht (mit version meine ich datum! die systemui.apk kann sich gravierend ändern und dann geht sowas kaputt)
- lösung: flash die rom.zip nochmal drüber ohne irgendwelche wipes

Zuletzt bearbeitet: