j_d_
Stamm-User
- 117
Skargo schrieb:Bei Nightly-Updates wurde ich öfter gefragt, ob die aktuelle Recovery geflashed werden soll. Ich habe dann in den Entwicklereinstellungen einen Haken gemacht und seit dem kommt die Frage nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass so die Recovery aktuell gehalten wird. (sagt meine Glaskugel)
In den update zips sind auch aktuelle CM-Recoverys enthalten. Da früher das Recovery immer aktualisiert wurde und das Leute, die nicht CM-Recovery verwendet, zu Recht gestört hat, wurde die Option eingeführt.
m_paco schrieb:Der 10te Punkt in den Entwickleroptionen, kann man ein häckchen setzten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Wie Skargo sagt, damit wir das Recovery aktualisiert, wenn du kein CM-Recovery verwendet, solltest du die Option nicht auswählen.
CM-Recovery -> Recovery aktualisieren auswählen
anderes Recovery -> Option nicht wählen, da sonst das Recovery überschrieben wird
Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:
axel.zucker schrieb:Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da meine Recherche bisher erfolglos geblieben ist. Ich habe via OTA auf M7 aktualisiert und seitdem kann ich nur für wenige Sekunden eine WLAN-Verbindung herstellen, wenn Bluetooth gleichzeitig aktiviert ist. Deaktiviere ich BT, klappt die Verbindung problemlos. Das Gerät wurde vor ca. vier Wochen mit M6 frisch aufgesetzt (da war mit WiFi + BT noch alles tutti), und außer dass ich Llama zum Automatisieren einsetze habe ich keine Änderungen am "Stock-CM" vorgenommen. Hat jemand Ähnliches beobachtet oder besser noch Abhilfe für mich? Evtl. ein Nightly (ohne dass ich allzusehr Gefahr laufe, das Gerät neu aufsetzen zu müssen)?
Danke für eure Unterstützung!
A
Mit der Nightly vom 13.06. hab ich das Problem nicht.
Dafür hab ich schon seit einer Weile das Problem, dass manchmal der Bluetooth-Prozess abstürzt, wenn er von Tasker (de-)aktiviert wird. Das war aber auch schon vor der Nightly da.