R
Resider
Neues Mitglied
- 0
schon alles probiert: soft-reset, hard-reset, official FW, custom roms, wipe cache, wipe dalvik cache, baseband aktualisiert, usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
05-09 22:41:13.277 I/ActivityManager( 460): Process com.cyanogenmod.lockclock (pid 5319) has died.
biolekia schrieb:OK. Ich hätte doch mit mit gefühltem Geschwindigkeitszuwachs gerechnet. (Und nat. mit Speicherplatz-Mangel).
Na ich werds mal testen.
pn2907 schrieb:zu meiner letzten frage:
kommt dann irgendwann das ganze als OTA auf's handy?
weil dieser ganze zyklus bzw. die benennungen sollen sich ja ändern..
anscheinend dann nur noch m7 m8, etc...
Naja, gut, evtl. nicht so direkt, aber es ist so wie immer bei CyanogenMod, dass die Aktualisierung über den CM Updater erhältlich ist, sobald die Stable kompiliert ist. Stellt man im Updater ein, dass auch Nightlies angezeigt werden sollen, dann werden diese ebenfalls angezeigt, sobald diese fertig sind.Die nächste Stable kommt im Juni. Bis dahin wird das noch dauern.
Snapshot = Stable, da das von den Entwicklern ja so angekündigt wurde. Du kannst aber auch die aktuelle Nightly flashen, welche bei mir stabil läuft und solange genutzt wird, bis die nächste Stable kommt.
Skargo schrieb:Ich glaube nicht, dass mit einer M oder auch nightly das Problem mit Google Play sich löst, da Google Play meines Wissens nicht in den CM ROMs enthalten ist.
-------
Hat einer von euch den CM Theme Store schon ans laufen bekommen?
pn2907 schrieb:welche anderen?
ich hab die neueste gapps20140105 geladen gehabt...