[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Gibts denn auch schon wieder die nationale Roaming Einstellung in den Mobilfunksettings?

Schnello schrieb:
Gibts denn auch schon wieder die nationale Roaming Einstellung in den Mobilfunksettings?

In der Nighlty vom 25. noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Schnello
hallo leute,

ich hab probleme mit der ".nomedia" datei.. ich habe zb im ordner "Downloads" eine .nomedia datei. damit der inhalt dieses ordners nicht in der galerie angezeigt wird.. dies klappt auch ganz gut doch wenn neue bilder in den download ordner dazukommen, sind sie in der galerie sichtbar.. dann muss ich immer die nomedia datei löschen und wieder erstellen.. gibt es eine andere möglichkeit, einen ordner permanent aus der standardgalerie-app zu verbergen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hi,
kurze Frage:
Wenn ich mich recht erinnere, hatte CM9 Einstellungen für die Benachrichtigungs-LED, so ähnlich wie LightFlow.
Ist diese Funktion bereits wieder in CM10 integriert?

sno1c schrieb:
Hi,
kurze Frage:
Wenn ich mich recht erinnere, hatte CM9 Einstellungen für die Benachrichtigungs-LED, so ähnlich wie LightFlow.
Ist diese Funktion bereits wieder in CM10 integriert?

ja, ist dabei.

• Danke
Reaktionen: sno1c
Danke.
Hab's grad auch im Startpost gelesen:o hab dort schon länger nicht mehr reingeguckt^^

Irgendwie kann ich das nicht in den Einstellungen nicht finden..kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Schau unter den Displayeinstellungen :p

via Google Galaxy Nexus

Hallo zusammen,

wird es bald die Möglichkeit geben, dass man sich bei "Designs" direkt welche online herunterladen und installieren kann?

LG Marius

Icy11 schrieb:
Hallo zusammen,

wird es bald die Möglichkeit geben, dass man sich bei "Designs" direkt welche online herunterladen und installieren kann?

LG Marius

Ich finde es über den Play Store recht einfach...

Ja, klar. Aber wenn man doch drei Klicks und eine Minute sparen kann, wenn man es direkt in den Designeinstellungen selber macht, ist es doch besser :)

LG Marius

Über den Playstore kann man sich aber Screenshots anschauen und Meinungen durchlesen. Wiegt für mich jedenfalls den unermesslichen Zeitgewinn von einer Minute mehr als auf.

Hallo,
kann man eigentlich mit dem Nexus mit dieser CustomRom mit einem USB-OTG-Adapter USBSticks verwenden?

Bei mir funktioniert das mounten mit Stickmount, aber in ASTRO sehe ich die Dateien auf dem stick leider nicht..

Kann mir jemand helfen? Bitte :D

Geh mal auf einstellungen speicher und ganz unten müsste wss von mounten stehen :)

Gab es in CM9 eigentlich die "Kill App Back button" Funktion

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Maximilian K. schrieb:
Hallo,
kann man eigentlich mit dem Nexus mit dieser CustomRom mit einem USB-OTG-Adapter USBSticks verwenden?

Bei mir funktioniert das mounten mit Stickmount, aber in ASTRO sehe ich die Dateien auf dem stick leider nicht..

Kann mir jemand helfen? Bitte :D

Benutze keine Zusatzsoftware, der Stick ist einfach unter /mnt/usbdisk.

Hat jemand die JB GAPPS Aktuell zur Hand goo.im geht wohl net wirklich.

Hat schon jemand die Nightly von heute geflasht? Da steht irgendwas von EXPERIMENTAL und test...

Elting schrieb:
Hat schon jemand die Nightly von heute geflasht? Da steht irgendwas von EXPERIMENTAL und test...

Teste bitte und berichte ;)

Liegt glaube ich daran, daß es nur eine Änderung für tablets enthält