[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Screenshots gehen nicht in der Version vom 10.01? :(

Screenshots funktionieren bei mir einwandfrei mit der vom 10.1.
epe7apy3.jpg

Hm komisch..jetzt geht es auch wieder ^^

• Danke
Reaktionen: Mr. Watson
Kann man noch einen anderen Kernel empfehlen ?
Im Moment habe ich 4.4.2 CM11 Snapshot installiert. Der Kernel sollte sehr Akku-schonend sein.

Ich kann Mpokang oder ASKP empfehlen. Bzgl Akku ist der ASKP mein Favorit und die Performance ist ebenfalls top!

Der läuft auch mit dieser Rom ?

Jap...

• Danke
Reaktionen: Mr. Watson
Danke

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

übersehe ich die funktion für ein separates hintergrundbild im sperrbildschirm oder gibt es diese beim cm11 noch nicht?

Ohne zusätzliche Lockscreen App geht das aktuell nicht...

Ich habe ein Problem mit der Musik App..jedes mal wenn ich Musik höre und dann mein Smartphone sperre stockt die Musik für eine Sekunde und macht dabei extrem störende knackgeräusche.
Hat jemand eine Idee wie man das weg bekommt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das ist aktuell noch ein bekanntes Problem... Eine Lösung gibts so viel ich weiss noch nicht...

Gibt es für das GNEX eigentlich noch keine anderen Versionen außer die Nightlys?

Aktuell hab ich die Nightly vom 12.01.14 geflashed und Probleme mit Bluetooth, GPS (Standort wird nicht genau gefunden)… kann das wer bestätigen?
Achja und Benachrichtigungen z.B. von tapatalk bekomme ich nicht immer…

Also bei mir geht GPS sehr für, auch werde ich von tapatalk benachrichtigt, Bluetooth schon länger nicht mehr benutzt, aber hat bei mir bis jetzt funktioniert

Ich bin etwas irritiert. Gestern gabs per OTA bei mir ein Update, das ich mal installiert habe. Vorher war die stable von 4.3 drauf, jetzt hab ich 4.4.2. Hat das sonst keiner?

GPS geht dabei übrigens.

Anhänge

• Screenshot_2014-01-15-18-44-07.png
    Screenshot_2014-01-15-18-44-07.png
    49,5 KB · Aufrufe: 323
Ich habe das Update in der Nacht von Samstag auf Sonntag OTA bekommen. Vorher hatte ich die 10.2. drauf (ursprünglich über CM Installer installiert).

Endlich Kitkat auf dem GN :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389819546792.jpg
    uploadfromtaptalk1389819546792.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 315
Ich bin nur deshalb verwundert, weil ich auf keiner einschlägigen Seite oder auf der Homepage von CM eine Nachricht gefunden habe, dass es einen release gibt.

Gibt es eigentlich irgendwo einen offiziellen Thread zu CM11 und speziell zum Galaxy Nexus (z.b. bei xda)?

Nein, in den Foren gibts nur die inoffiziellen Builds (teilweise entsprechen diese den offiziellen)...