H
Hin
Stamm-User
- 111
M2 kommt bei mir nicht bei den Updates in den Einstellungen. Muss man das manuell flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir wird der Snapshot angezeigt:Hin schrieb:M2 kommt bei mir nicht bei den Updates in den Einstellungen. Muss man das manuell flashen?
Stroky schrieb:Cm 11 mit askp Kernel auf 10 36 MHz 10 36 MHz und dyninteractive governor.
maex85 schrieb:Nein, ich habe die maximale Frequenz auf 1036 reduziert. Merke nicht wirklich einen Geschwindigkeitsunterschied.Stroky schrieb:Cm 11 mit askp Kernel auf 10 36 MHz 10 36 MHz und dyninteractive governor.
Danke für den Tipp.
Der ASKP klingt ja recht vielversprechend. Aber hat das einen Grund warum du den Minimaltakt auch auf 1036 MHz angehoben hast und nicht bei 350 MHz belässt? Und warum genau dyninteractive governor? Wegen der Stabilität vielleicht oder zufall?
Danke schon mal.
Der governor gefällt mir am besten. Er ist schnell und dennoch sehr sparsam.
quand443 schrieb:bei mir wird der Snapshot angezeigt:
Stroky schrieb:maex85 schrieb:Nein, ich habe die maximale Frequenz auf 1036 reduziert. Merke nicht wirklich einen Geschwindigkeitsunterschied.
Der governor gefällt mir am besten. Er ist schnell und dennoch sehr sparsam.
Wo finde ich den Kernel?
Gibt es eine Einstellungen um die Größe der Navbar zu ändern?
Ansonsten muss ich sagen CM 11 Snapshot 2 rennt sehr stabil. Nicht so wie Slimkat wo ich mehrere Reboots pro Tag hatte
CHaindog schrieb:Hat jemand auch das Problem bei der M2, das das WLAN nach einer gewissen Standby zeit nicht mehr geht?