[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
M2 kommt bei mir nicht bei den Updates in den Einstellungen. Muss man das manuell flashen?

Hin schrieb:
M2 kommt bei mir nicht bei den Updates in den Einstellungen. Muss man das manuell flashen?
bei mir wird der Snapshot angezeigt:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388920150707.jpg
    uploadfromtaptalk1388920150707.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 322
Weiß jemand ob vom CM-Team wenigstens die aktuellen Treiber von TI verwendet werden, die sie ja extra veröffentlicht haben?

oder mit was arbeiten die da?

Stroky schrieb:
Cm 11 mit askp Kernel auf 10 36 MHz 10 36 MHz und dyninteractive governor.

Danke für den Tipp.
Der ASKP klingt ja recht vielversprechend. Aber hat das einen Grund warum du den Minimaltakt auch auf 1036 MHz angehoben hast und nicht bei 350 MHz belässt? Und warum genau dyninteractive governor? Wegen der Stabilität vielleicht oder zufall?

Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
maex85 schrieb:
Stroky schrieb:
Cm 11 mit askp Kernel auf 10 36 MHz 10 36 MHz und dyninteractive governor.

Danke für den Tipp.
Der ASKP klingt ja recht vielversprechend. Aber hat das einen Grund warum du den Minimaltakt auch auf 1036 MHz angehoben hast und nicht bei 350 MHz belässt? Und warum genau dyninteractive governor? Wegen der Stabilität vielleicht oder zufall?

Danke schon mal.
Nein, ich habe die maximale Frequenz auf 1036 reduziert. Merke nicht wirklich einen Geschwindigkeitsunterschied.

Der governor gefällt mir am besten. Er ist schnell und dennoch sehr sparsam.

• Danke
Reaktionen: DaBe77 und maex85
Danke, gekauft :)

quand443 schrieb:
bei mir wird der Snapshot angezeigt:

Bei mir nicht, nur die nightly vom 4.1.. Gibts da auch einen staged rollout?

Falls die M2 morgen noch nicht angezeigt wird flashe ich einfach selbst.

Flash einfach mal die neueste version die du angezeigt bekomms danach sollt die snapshotM2 auch zur Auswahl stehen

• Danke
Reaktionen: Hin
Verstehe zwar nicht warum, aber das hat tatsächlich funktioniert. Bleibe jetzt eh fürs erste mal bei der monthly.

Hat jemand auch das Problem bei der M2, das das WLAN nach einer gewissen Standby zeit nicht mehr geht?

Stroky schrieb:
maex85 schrieb:
Nein, ich habe die maximale Frequenz auf 1036 reduziert. Merke nicht wirklich einen Geschwindigkeitsunterschied.

Der governor gefällt mir am besten. Er ist schnell und dennoch sehr sparsam.

Wo finde ich den Kernel?

Gibt es eine Einstellungen um die Größe der Navbar zu ändern?

Ansonsten muss ich sagen CM 11 Snapshot 2 rennt sehr stabil. Nicht so wie Slimkat wo ich mehrere Reboots pro Tag hatte

Wenn du die Größe der Navbar ändern willst, solltest du mal die GravityBox ausprobieren. Allerdings benötigst du vorher den Xposed Installer.

• Danke
Reaktionen: Arek
CHaindog schrieb:
Hat jemand auch das Problem bei der M2, das das WLAN nach einer gewissen Standby zeit nicht mehr geht?

Das Problem, wenn wir denn das selbe meinen, besteht bereits seit der 4.3. Siehe auch: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=454168

Allerdings nur mit dem Gnex. Mit dem N 5 keine Probleme..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung beim CM10.2(stable) Rom (gehabt)? Ich hab ein Gamepad (Ipega P-9025) und auch ne Tastatur (Rapoo E6300) die nicht laufen obwohl das paaring funktioniert. Dateien empfangen und senden klappt ohne Probleme.

MfG Jerom

Nee, seit 4.3 hatte ich keine Wlan Probleme, hat sich auch mit der Nightly vom 7.1 erledigt, geht wieder alles so wie es soll, auf mittlerweile 7 Nexus Geräten in der Familie.

moinalle zusammen. ich hab mal ne frage. bei cyan wird mir ein update(heute):crying: angeboten. es bricht permanent bei der installation ab? was kann das sein???

Mal die Recovery updaten und noch einmal versuchen

wie geht das? schon wieder rotes ausrufedreieck!!!!

Falls du nicht mehr in dein System kommst, dann Handy in Fastboot starten an den PC anschließen und von dort aus installieren. Wow das geht, und was man dazu alles braucht, ist im Root - Bereich ausreichend beschrieben.