[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Glaub auf xda haben ein paar das gleiche gesagt.

Bei mir geht die Kamera auch nicht, bis jetzt mir noch gar nicht ausgefallen, aber zum Weihnachtsabend wäre es ganz praktisch ^^

Einige sind zurück auf die Version vom 18. zurückgegangen. Da haben die und ich nochd ie Kamera. Neuere kannich nicht beurteilen, aber anscheinend seid ihr nicht die einzigen

Ich habe die gapps vom 22.12. geflashed, dann ging die Kamera auch wieder. (CM von gestern)

http://d-h.st/xTZ

von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Mc Böhm, acwob, blur und 2 andere
Hallo,
ich habe immer wieder das Phänomen, dass mein GNEX einfach AUS ist. Heißt ich habe noch genug Akku und das Handy ist eigentlich im Standby und will es es aus dem Standby holen, dann ist es einfach aus...
Ich hatte das schon unter CM10.2 und unter den aktuelen Nightly´s von CM11 ist das leider immer noch so???

Kann das jemand bestätigen oder scheint hier irgendwas mit meinem GNEX generell nicht zu stimmen???

Hatte ich nie. Hast du mal einen full wipe gemacht? Am besten auch den SD Speicher löschen (siehe mein Beitrag ein bisschen weiter oben).

Falls du das gemacht hast kann es eigentlich nur an ner App oder eben Hardware liegen.

@ElmTunes Ich habe das gleiche Problem.
Aktuelle omniRom und alle paar Tage ist es einfach aus, anstatt im Standby.
Stört mich aber nicht, weshalb ich keine weiteren Nachforschungen angestellt habe.

Fullwipe inklusive Installation der stock rom hatte ich bitte den Wechsel auf CM11 gemacht. Aber wie gesagt, das dass GNEX sich immer mal allein ausschaltet hatte ich schon unter 10.2...

Zur Not muss ich wohl doch nochmal die Stock Rom flashen und schauen ob das da auch ist... wenn ja wohl eher nen Hardware Fehler und somit nen Fall für die Garantie und wenn nicht liegt's wohl am CM oder irgendeiner App...

So, allen frohe Weihnachten und einen schönen Tag/Abend!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: motoroller
... wünsche ich auch und macht schöne Bilder :)

von unterwegs

Kann irgendjemand bestätigen, dass mit der aktuellen Nightly (von gestern) noch keine Auswahl für die Audioausgabe bei Dockanschluss möglich ist? Wenn ich etwas mit Play Music abspiele und das Nexus im Dock ist, kommt nicht über den Nexus-internen Lautsprecher.

Option ist ausgegraut...
dyty3ety.jpg

Wie läuft aktuelle nightly?

Welche gapps hast du

Funktioniert bei euch die unsichere Bildschirmsperre in den Profilen?

Wenn die Kamera fehlt, habt ihr wohl vorher die Kamera vom Nexus4 mit Photosphere geflash. Einfach die Photospere-Datei nach dem Update der Nightly nochmal flashen und die Kamera ist wieder da.

Ich habe mal cm-11-20131226-NIGHTLY-maguro.zip geflasht. Da ich vom CM 10.1 kam machte ich ein Fullwipe. Zuerst sah alles ganz gut aus, aber dann wurden alle möglichen Prozesse beendet; darunter auch die Tastatur. Ich vermute dass die gaps vom 1. Post Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130813-signed.zip die Ursache des Übels sind. Die sind nämlich vom 13.08.2013. Gibt es da nix Aktuelleres?

Guck dir mal die letzten paar seiten hier an, da sind einige passende gapps verlinkt!