[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Ich nutze zwar selten Bluetooth, daher kann ich es letzter nicht bestätigen, aber es gibt eine App namens Wakelock. Es kann sein, das aufgrund des Energiemanagement Bluetooth in den Energiesparmodus geht und dadurch die Verbindung abbricht. Mit der App wird das verhindert.
https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.thedarken.wl

Hallo, Energiesparmodus während eines Gesprächs...? Hmn aber ich kann es ja mal testen... Welche Option muss ich da aktiven, um Bluetooth aktiv zu lassen?

Versuch es mal mit partial wake lock.

Hi,

ich habe dasselbe Problem auch schon unter 10.2. bei einer Audi FSE.
Das ist aber nicht immer so. Aber ein Neustart des Handys brachte bisher immer Abhilfe. Ist zwar nciht ideal, aber wenn ich ne längere Fahrt habe, starte ich neu, und es funktioniert auch mehrere Stunden lang.

Zur Not das mal ebenfalls testen.

Hallo,
Gibt es eine Liste mit Funktionsbeschreibung von den Apps in system/app
Ich würde da gerne mal großzügig aufräumen.
Schon weg:
Mail
GMail
Live Wallpaper und Picker

Das Ziel ist es nur das notwendige auf dem Telefon zu belassen und dann mit eigenen Programmen den Betrieb aufzunehemen.
Die Google-Verbindung soll komplett gekappt werden.
Gruß, Lukas

YouTube geht mit der neuesten Version wieder

Also Partial Wake Lock hab ich heute mal getestet... Ergebnis ist folgendes... Akku war nach einem knappen halben Tag leer... sonst hab ich abends meist noch 30%...
Und die Probleme bzgl. Bluetooth und meiner FSE bestehen weiterhin... :-(

Kann ich bestätigen, seit 13.12 auch wieder Probleme mit dem Headset, das die Verbindung ständig wieder abbricht. War seit der stable cm11 eigentlich weg.
Und wenn ich die Gapps nicht mit flashe fehlen: Kamera, Galerie, CloudPrint, Maps, Street, Google+ usw.

Zuletzt bearbeitet:
So, Bluetooth Problem besteht mit der Version vom 19.12 immer noch.

Möchte von 10.2 auf 11 wechseln, aber nicht jeden Tag neu flashen. Welche aktuelle nightly könnt ihr empfehlen?

Die vom 13 oder 14ten

• Danke
Reaktionen: Hin
Bei mir friert das Nexus mit CM 11 immer im lockscreen ein, wenn ich pgm aktiviert habe. Gibt es eine Alternative für Double tap to wake?

Zuletzt bearbeitet:
Powertaste...

Was du nicht sagst...

Habe nun touch control (also die neuere Version) ausprobiert, aber auch damit komme ich nicht besonders weit.

uploadfromtaptalk1387564514863.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst es auch mit den Volumentasten aufwecken.

von unterwegs

Ist noch nicht 4.4 kompatibel

Mit den Volumentasten aufwecken geht schon.

Schade. Es gibt auch keine anderen Kernel mit denen das möglich wäre oder?

Zumindest die bezahlte Version von TouchControl ist mit dem CM11 Kernel, A.S.K.P Kernel (Grande, nicht Linario) (ebenfalls CM11 in TC azswählen), sowie mit einem gepatchten Mpokang (nur SuperRAM Version) Kernel kompatibel. [KERNEL] [4.4] Mpokang Kernel v10 [3 | Galaxy Nexus > XDA.

• Danke
Reaktionen: Hin
Habe es neu installiert und nun geht es. Etwas ärgerlich nochmals bezahlen zu müssen, da ich pgm schon gekauft hatte...

Andere Frage: wie kann ich bei der Pin Sperre einstellen, dass bei korrekter Eingabe automatisch entsperrt wird (ohne bestätigen drücken zu müssen)? Finde die Einstellung nirgends.