[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
derPianist schrieb:
BTW: Habe mal aktuelle Screenshots angefertigt und die alten ausgemistet.

via Google Galaxy Nexus

Was ist der Paranoidmod oder so in den Einstellungen?
Und sind die Notifications jetzt wie beim tablet nur ein x pixel breites Feld und nicht mehr Bildschirmfüllend oder ist das ein Design?

Bin im Moment auf paranoid android. Ist dasselbe wie CM10, nur eben wie du richtig erkannt hast mit DPI Anpassungen also man kann auch den Tablet Modus einschalten usw...

Das was du auf dem Screenshot siehst ist das s.g. Phablet UI was man vom Nexus 7 kennt.

Hoffe dass das auf den Screenshots jetzt nicht für all zu große Verwirrung sorgt :o

EDIT: Geffixt :p

via Google Galaxy Nexus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil :) Bei dem Bildschirm lohnt sich das vor allem.
Ist das n mod den man per Zip drüber flasht oder eine eigene CM10 Rom?

Wenn du des Englischen Mächtig bist empfehle ich dir dringenst den Paranoid ROM Thread aufzusuchen bei XDA:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1619582

Dort bekommst du weitere Impressionen und Eindrücke einer Meiner Meinung nach exzellent gelungenen ROM vom deutschen Entwickler "molesarecoming" der ebenfalls mit einem Thread hier bei uns Vertreten ist. Schau in die Custom ROM Sektion! :)

via Google Galaxy Nexus

Noch haben wir aber den 24.sten,oder? :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

02d61874-f91d-0823.jpg

Ich wurde beim fälschen des Datums erwischt. Whaaaay!

Ne, ist schon bewusst so gemacht worden, der Samstag naht. :rolleyes:

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Elting
Gelöscht

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Fast Charge zu aktivieren?
Also die Option, dass das Galaxy Nexus beispielsweise mit dem Ladegerät im Auto nicht im USB-Mode (mit max. 500mA) geladen wird sondern im "AC-Mode".
Zwar ist es möglich, die beiden mittleren Leitungen des USB-Kabels zu verbinden, aber eine Softwarelösung wäre deutlich besser :)..
Mit dem franco.Kernel war es immer möglich, das in der App von franco zu aktivieren. Es funktioniert aber leider nicht mit dem CM-Kernel, den ich gerne weiterhin nutzen möchte. Auch die App "Galaxy Nexus Fast Charge" aus dem Store funktioniert nicht mit dem CM-Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
Hi...hab seit neuesten das Problem das ich keine Chacheformation durchführen kann...sagt mir dann immer... das Partition E nicht vormatiert werden kann weil der Pfad nicht stimmt!?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab die Nightly vom 24 drauf mit dem letzten Trinity Stable. Heute Mittag ist mir die Uhr stehen geblieben und ansonsten hat sich die Rom bisher einmal aufgehängt. Im Moment bin ich ganz zufrieden, der Akku hält so wie es aussieht auch länger durch als mit Stock 4.1.1 :)

Ich hab auch schon viel an Roms ausprobiert, aber cm macht mir den durchdachtesten und wertigsten Eindruck :)

Die zusätzlichen Features gegenüber Stock sind wirklich nützlich

• Danke
Reaktionen: Donald Nice und Elting
Leute, benutzt jemand von euch Alarmdroid?

Bei mir verschwindet ab und an das Weckersymbol in der oberen Taskleiste, dann taucht es wieder auf. Der Wecker funktioniert jedoch, auch wenn das Weckersymbol nicht vorhanden ist.

Läuft bei euch Alarmdroid ohne diesen besagten Phänomen? Bevor ich dem Nexus ein Fullwipe verpasse, würde ich gerne sicher gehen, dass es auch der ROM liegt. Momentax ist die nightly-20120825 bei mir drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem mit AlarmDroid

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Konnte man doch selber per drag&drop einfügen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus