cosmos321
Dauer-User
- 475
Hm... seltsam, laut DIESER LISTE funktioniert der Terminal Emulator unter ART
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmngoc schrieb:Probier mal ohne dem Custom Kernel. Weiß nicht welche Version ich habe, aber geht bei mir, habe auch keinen Custom Kernel
ich konnte da bisher keine signifikanten Unterschiede feststellen zwischen CM-Kernel und ASKP.Voll_pfosten schrieb:Na dann mal gespannt, wie die Akkulaufzeit ist.
Klar kann der Launcher von den Features her nicht mithalten... Ich find ihn ganz gut, aber wenn du solche Dinge brauchst solltest du eine der von dir genannten Alternativen nehmen...Ostpower schrieb:Hallo,
Ich wieder, danke für die Antwort auf meine fragen, eine Seite vorher *top*
Soll ich jetzt wieder mit dem nova oder apex launcher arbeiten oder nutzt ihr alle den cm11 launcher3?
Mir fehlen die counter (SMS,email und Anrufe etc.) die ich bei nova mit den teslaunread hin bekommen habe. Oder gibt es ein gutes APP?
LG
Ostpower
bemerkenswert finde ich auch, wie schnell die die transparenten Homescreens aus Android 4.4.1 umgesetzt habenOstpower schrieb:Danke, dann geh ich zu meinen nova zurück.
Ostpower
nicht tauglich ist das Angebot, weil ja andere Gapps genutzt werden müssen.DeMixx schrieb:Dass der CM-Installer bei installiertem 10.2 eine 11er Nightly anbietet ist unter diesen Gesichtspunkten zumindest eigenwillig.
D.