[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Hatte noch ein Backup von der CM-Version von PlayfolGod auf der SD-Karte und habe mir das nochmal raufgemacht, um vergleichsweise zu testen.

Dort bleibt der Bildschirm nur 1-2 Sekunden dunkel und nicht wie auf der aktuelle offiziellen nightly 3-5 Sekunden. Da habe ich auch diese Verzögerung nicht beim Alarm. Es gibt da also doch schon Unterschiede, jedenfalls bei meinem GNex.

Hmm....

@DaBe77 ich wurde gerne den ASKP-Kernel installieren, jedoch finde ich bei XDA nur den für 4.3
Hast du ein Link zum ASKP-Thread mit dem aktuellen Kernel oder nutzt du den für 4.3?

Voll_pfosten schrieb:
@DaBe77 ich wurde gerne den ASKP-Kernel installieren, jedoch finde ich bei XDA nur den für 4.3
Hast du ein Link zum ASKP-Thread mit dem aktuellen Kernel oder nutzt du den für 4.3?

den hab ich drauf: Link

CM11 läuft doch schon ganz ordebtlixh

blur schrieb:
bei mir inzwischen auch mit dem eingebauten Kernel
:thumbup:

Ja ich hab mir seit der letzten Nigtly auch verkniffen den ASKP drüber zu bügeln, läuft wunderbar und schnell, fehlen im Trickstermod nur einige Einstellungen und Govenors

Ich habe mir auch mal die CM11 von PlayfulGod drauf geflasht. Läuft auch mit dem ASKP einwandfrei.
Gibt es eigtl die Möglichkeit inkrementell zu Updaten? Statt jedes mal neu die ganze Rom zu flashen?
Kann man über den CMUpdater updaten oder eher nicht da ja unoffical build?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so weit zufrieden mit der Nightly vom 9.12. Übersetzung ist soweit alles auf deutsch. Es fehlen noch die ein oder andere Funktion, die habe ich aber mit GravityBox nachgerüstet. Umstellung von Dalvik auf ART hat soweit reibungslos geklappt, einzig PGM free bringt ein Freeze, wenn es aktiv ist. Kann sein, das es an ART liegt.
Mich wundert allerdings, das keine neue Nightly gibt, scheinbar werden sie 4.4.2 rein nehmen.

Doogystyle schrieb:
Ich habe mir auch mal die CM11 von PlayfulGod drauf geflasht. Läuft auch mit dem ASKP einwandfrei.
Gibt es eigtl die Möglichkeit inkrementell zu Updaten? Statt jedes mal neu die ganze Rom zu flashen?
Kann man über den CMUpdater updaten oder eher nicht da ja unoffical build?

Ja Steht ne Seite vorher (CyanDelta).
Der CM Updater zeigt auch die Nighlies an.

• Danke
Reaktionen: DaBe77 und Doogystyle
So, CM11 läuft doch ganz ordentlich, großartig langsamer als 10.2 ist es nicht und es sieht einfach schick aus.

Neue Nightly von heute ist online.. Android 4.4.2 dabei?? ;D gleich mal testen..

Also im Changelog steht nichts von 4.4.2!

Zuletzt bearbeitet:
Eben geflashed..leider hast du recht. Trotzdem nicht so schlimm :)

Ah schade, Suxsem's Fix für den Screenshot animation glitch hat es nicht mehr in die aktuelle Nightly geschafft. Kommt erst morgen rein: Gerrit Code Review

Dauert bei euch der Switch zu ART auch so lange? Habe eben fast 15 Minuten gewartet..und bei jeder neuen Nightly muss man beim Wipe von Dalvik und Cache auch so lange warten? Ohjee..

Ja bei mir hat es auch gut 15 min gedauert und jedes mal nach cache wipe dauert es wieder so lange. Liegt wohl einfach an Art

• Danke
Reaktionen: Adinoid
Hast der cm Standard Kernel die Funktion "schnellladen"?

cosmos321 schrieb:
Ah schade, Suxsem's Fix für den Screenshot animation glitch hat es nicht mehr in die aktuelle Nightly geschafft. Kommt erst morgen rein: Gerrit Code Review

So schlimm ist das nicht...Screenshot funktioniert ja ;)

Ja stimmt schon, hatte nur die "Diskussion" auf XDA verfolgt und war deshalb daran interessiert!

HM... Terminal Emulator funktioniert unter ART auch nicht.... Musste das Nexus neu starten. Weiß einer ein Terminal, welches mit ART funktioniert?