[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
flyyy schrieb:
Ich hatte bisher immer die Nightly-10.2 drauf, die lief immer. Hier findet man immer noch Nightly-Versionene: CyanogenMod Downloads
Warum gibt es die überhaupt noch, wenn da doch gar nichts mehr weiterentwickelt wird?

Weil ein Buildbot die Nightlys automatisch erstellt.

Hat jmd auch so ein Phänomen? Ich habe mich ja gewundert, warum der Akku schneller leer ist: die ganze Zeit habe ich irgendeinen Datentraffic, verursacht von der Google Tastatur, innerhalb von 1 Minute ca. 2 MB?

Anhänge

• Screenshot_2013-12-10-07-27-45[1].png
    Screenshot_2013-12-10-07-27-45[1].png
    35,5 KB · Aufrufe: 304
Bei mir wird die Tastatur über die Standard Datenverbrauchsanzeige nicht angezeigt. Mit welcher App haste den Test denn gemacht? Dann würde ich das noch mal damit testen.

Ja die App würde mich auch interessieren, sowas (Echtzeit-Datenverkehrsanalyse) suche ich schon länger? Ist das Teil einer anderen App?

Die App heißt 3G Watchdog.

Über die Avast Firewall habe ich das ganze jetzt mal deaktiviert, aber daran hängen auch Playstore, Framework...

• Danke
Reaktionen: cosmos321
Ich hab das bei mir jetzt mal beobachtet. Die Tastatur ist aber nicht in der Liste. Ich habe nur 3G Watchdog, OS Services und ein paar Apps die automatisch synchen.

• Danke
Reaktionen: Flaschenhals
gibt es bei den builds von euroskank auch eine möglichkeit, semiautomatisch zu updaten?

Ich werd mal schauen, ob das mit der Tastatur und Traffic beim nächsten Update immer noch da ist. Ansonsten muss ich wohl mal nen Fullwipe machen

4.4.2 ist laute Google draußen!
Gibt es schon irgendwas?

Anyone?? :mellow:

knopper84 schrieb:
4.4.2 ist laute Google draußen!
Gibt es schon irgendwas?
aber nicht fürs GNex, da mussen wir uns etwas gedulden.
Aber bei CM wird das nicht lange dauern ...

ich denk mal in der nächsten nighly

Hey Leute, ich habe gestern über CWM versucht, den 11er zu installieren. Das schlug immer mit Fehlercode 7 fehl... Dann habe ich mit dem Installer geflasht, bin jetzt aber nur auf 4.3.1 und es gibt keinen integrierten Updater. Demzufolge müsste ich jetzt auf irgendeinem stable sein oder?

Wie habt ihr geflasht? DANKE

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
hertharules schrieb:
Hey Leute, ich habe gestern über CWM versucht, den 11er zu installieren. Das schlug immer mit Fehlercode 7 fehl...
Moin,
wurde schon öfter geschrieben, du must die Recovery aktualisieren.

EDIT:
Updater:
Vorsicht, Du brauchst auch neue Gapps.
Am Besten machst Du beim Wechsel von CM10.2 nach CM11 ne saubere Neuinstallation.

• Danke
Reaktionen: hertharules und Klorolle
Danke für das Feedback! Habe laut Rom Manager nun die aktuellste cwm...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mit der Nightly vom 10.12. ist das Problem weg :thumbsup:

Und auch mein Whatsapp-Problem, dass Nachrichten erst ankommen, wenn ich Whatsapp öffne, ist auch weg. Das behob sich durch einfaches Neuinstallieren von Whatsapp :winki:

CM11 ist schon gut und wird immer besser!

Flaschenhals schrieb:
Hat jmd auch so ein Phänomen? Ich habe mich ja gewundert, warum der Akku schneller leer ist: die ganze Zeit habe ich irgendeinen Datentraffic, verursacht von der Google Tastatur, innerhalb von 1 Minute ca. 2 MB?

Seit der Nightly von gestern ist ja "WhisperPush" mit dabei. Hat sich schon einer angemeldet bzw. genutzt?

Bin auch auf der aktuellen nighly (10.12) und habe das Problem, dass bei eingehenden Anrufen der Klingelton zu hören ist, aber der Bildschirm noch 3-4 Sekunden dunkel bleibt und ich dann erst abnehmen kann.

Das gleiche habe ich heute morgen auch beim Wecker festgestellt! Handy klingelt und ich kann erst nach paar Sekunden den Alarm ausschalten, da der Bildschirm vorher noch schwarz ist.

Hat noch jemand diese Probleme?

Habe z.Z. den ASKP Kernel drauf, bin mir nicht sicher, ob es vielleicht auch an dem liegen könnte???!!

DaBe77 schrieb:
Bin auch auf der aktuellen nighly (10.12) und habe das Problem, dass bei eingehenden Anrufen der Klingelton zu hören ist, aber der Bildschirm noch 3-4 Sekunden dunkel bleibt und ich dann erst abnehmen kann.

Das gleiche habe ich heute morgen auch beim Wecker festgestellt! Handy klingelt und ich kann erst nach paar Sekunden den Alarm ausschalten, da der Bildschirm vorher noch schwarz ist.

Hat noch jemand diese Probleme?

Habe z.Z. den ASKP Kernel drauf, bin mir nicht sicher, ob es vielleicht auch an dem liegen könnte???!!

Ich habe auch den ASKP Kernel, bei Anrufen sehe ich nach dem 1 Freizeichen die LED Leuchten und 1-2 Sekunden später geht auch der Bildschirm an. Ich weiß gar nicht, ob es auf Stock schneller war... :confused2:

Wecker weiß ich gerade nicht.

Liegt nicht am Kernel und das Problem ist schon seit 4.2 bekannt.
Unter Trex war es auch ein Problem und man wusste nicht woran es liegt.